vw teilemarkt

GlasGravuren

Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

HI! Schaut mal, das mache ich in meiner Freizeit. Was haltet ihr davon?



100_1371.jpg
100_1371.jpg

geil hatt ich auch an meinem alten..
wie machste das...
mit so ner art sandstrahl dingens


datt Dingens iss doch mittler Weile verboten...



Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Ne sandstralhen mache ich das nicht! da bekommt man nicht die feinheiten so hin


100_1374.jpg
100_1374.jpg

sieht geil aus....


Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Danke


womit machste das denn nun?
mit nem kleinen fräskopf auf nem dremel?

sieht gut aus...haste das gelernt?


Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Ja mit Diamantköpfe mache ich das ne gelehrnt habe ich das nicht ich bin vor 2 jahren mal mit angefangen und bin bei geblieben


kannste auch sowas...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das hätte ich gerne..



  • Viggit
    • Themenstarter
    Viggit's Polo 86C

    Ja kann ich das ist ja leicht


    Verboten ist das nicht!das liegt alles im ermessen des jeweiligen prüfers!hab bei mir auch welche drauf und bei mir hat noch kein prüfer was gesagt!


    so jetzt muss ich nur noch meine scheibe zu dir bringen...
    hehehehehheh


    gelöschtes Mitglied

      Mittlerweilel nicht mehr erlaubt, da das angeblich die Stabilität der Scheibe beeinflusst..


      jop...hast dir quasi ne "sollbruchstelle" eingebaut

      aber nix gegen die bilder...sehen top aus


      Zitat:

      Mittlerweilel


      woher will irgend jemand wissen wie lange das schon drauf ist..
      kann ja schon 5 jahre alt sein...


      Kann auch schon 10 jahre drauf sein verboten ist verboten. Ich sag meinen Prüfer immer das das so ein aufkleber ist und das ich den nicht zum beweis abkratze! Dann hat sich die sache meistens schon erledigt


      Zitat:

      ann auch schon 10 jahre drauf sein verboten ist verboten.


      achso ein freund von mir hatt einen alten käfer ohne gurte ist der jetzt auch verboten...


      Kinder Kinder... iss doch wurscht. Wem's gefällt, der soll das drauf machen. Geschmack legt jeder anders aus...
      Und ob nun erlaubt oder nicht, ist ja dann ein persönliches Problem des Owners.

      Also mal schön Butter bei die Fische


      denke ich auch......


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        achso ein freund von mir hatt einen alten käfer ohne gurte ist der jetzt auch verbote


        Jap.. ohne Gurte ja.. egal wie alt.. Gurtpflicht.. und diese ist ohne Fahrzeugausnahmen oder Baujahrausnahmen erstellt worden, kann man aber auch nachlesen


        Warum man das mit den gravuren so gemacht hat, kann ich auch net nachvollziehen.. denn soo drastisch finde ich die veränderung an der Scheibe nun auch nicht..


        Viggit
        • Themenstarter
        Viggit's Polo 86C

        Bei dem Strahlen der gravuren geht man tiefer rein als ich und ich töne die scheiben auch nach dem Gravieren! Ich hatte auf meinen voriegen polo 6 stück und da hat auch keiner was gesasgt. kommt bestimmt auf die prüfer oder poliziesten an


        polotreff.de
        #22 - 25.08.2009sandstralhen
        Antworten erstellen