vw teilemarkt

Türverkleidung 6N2 > 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin mometan am überlegen doch ma was in meinem Innenraum zu machen und ich steh momentan vor der Frage meine jetzigen Türverkleidungen mit Kunstleder/Stoff zu überziehen oder mir gleich die vom 6N2 rein zu machen.

Allerdings weiss ich nich ob die passen. Einige sagen ja 100% andere sagen nein da muss man drann rumschneiden und wiederum andere sagen die passen zwar aber der Übergang zum Abrett würde nicht mehr stimmen und das würde dann nix aussehen! Weiss da einer was?



passt nicht
ich hab mir das auch mal überlegt, bindann zum schrott und hab mir so eine aisgebaut und mal drangehalten (hatte zuhause meine verkleidung schon demontiert).
und dass passte schon wegen den befestigungspunkten nicht...


Das stimmt absolut nicht!

Die Türpappen passen. Man muss aber die Lautsprecherhalterung ausm 6N2 mit Übernehmen.

Ein Bekannter von mir aus nem anderen PoloForum hat sie eingebaut.

Schwierigkeiten gibbet lediglich mit mechanischen Fensterhebern. Da passte was wege der Aufnahme der Fensterkurbel nicht (zu kurz/lang oder so), die mechanische Einheit kann man aber auch ausm 6N2 übernehmen.

MfG
René





gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also von den Befestigungspunkten passt es meines Wissen. Es soll halt nur Probleme am Amaturenbrett geben weil das im 6N2 wohl ne andere Höhe hat. Hat vielleicht jemand Bilder im Eingabuten zustand?


gelöschtes Mitglied

    ruf mal bei vw an oder frag in der vw-werkstatt, die ahnung hat!
    die helfen meistens gerne weiter!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo danke aber hat sich erledigt ich werd mir die türverkleidung mit Kunstleder beziehen! Komm ihc günstiger weg!


    polotreff.de
    #7 - 26.05.2005türverkleidung 6n1 passend 6n2
    Antworten erstellen