k legt zusammen dann bau ich´s mir ein!^^
ich kann mir auch nich vorstellen das es sich schon jemand reingebaut hat..
Für die Praxis bedeutet das, daß nur der Bruchteil einer Kurbelwellenumdrehung reicht - weniger als 1° zu konventionellen 135° - um das Benzin- Luftgemisch zur Explosion zu bringen ( gemessen bei einer Drehzahl von 7500 U/min).
Je kürzer und intensiver ein Zündfunke ist, umso positiver wirkt er sich auf die Verbrennung und somit auch auf die Leistungsentfaltung des Motors aus.
aber hört sich schon verdammt gut an fast schon zu gut! wenn ich mal paar tausender zu viel hab werd ich´s ausprobieren
wieder zitat: (Hot Wire)
"Ein herkömmlicher Funke hat eine mittlere Temperatur von 1.000 bis 1.500°C bei einem Zündstrom von 0,1Ampere.
Die Zündleistung beträgt 300 Watt. Der "Hot Wire"-Funke erreicht dagegen eine Temperatur von über 55.000°C bei einem Zündstrom von 1.000 Ampere. Die Zündleistung beträgt nun 100.000 Watt.
Diese extrem starke Plasmaentladung (vergleichbar mit einer Blitzentladung) sorgt für eine optimierte Entflammung und Verbrennung des Gemisches."
Genau so wirksam wie eine Kolbenrückholfeder oder eine Vergasserinnenbeleuchtung,
Totaler schwachsinn bringt rein gar nichts.
warum kannst du es erklären will nicht dumm sterben
erfinde nix
Zitat:
Die Zündleistung beträgt 300 Watt. Der "Hot Wire"-Funke erreicht dagegen eine Temperatur von über 55.000°C bei einem Zündstrom von 1.000 Ampere. Die Zündleistung beträgt nun 100.000 Watt.
jetzt lese ich es erst richtig 55.000°C omfg
vergesst es einfach, unglaublich
warscheilich geht das kabel hinter der hülle einfach weiter, und durch die einbildung hat man mehr leistung
Habs Pfideo gefunden...
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hahaha jetzt weiss ich wie du es meinst
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ja könnte hinkommen
Zitat:
Die Zündleistung beträgt 300 Watt. Der "Hot Wire"-Funke erreicht dagegen eine Temperatur von über 55.000°C bei einem Zündstrom von 1.000 Ampere. Die Zündleistung beträgt nun 100.000 Watt.
Diese extrem starke Plasmaentladung (vergleichbar mit einer Blitzentladung) sorgt für eine optimierte Entflammung und Verbrennung des Gemisches."