vw teilemarkt

Novus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kommt der nun aus italien oder Tschechien?

http://cgi.ebay.de/NOVUS-SPORTAUSPUFF-VW-POLO-4-6N-6N2-GRUPPE-N-2x76-RUND_W0QQitemZ160310945516QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item255346e6ec&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    frag den händler

    evtl auch rumänien oder deutschland.


    gelöschtes Mitglied

      Warum fragst du?

      Gibt's da unterschiede?



      Ich gebe euch einen Tipp kauft euch nur die aus Rumänien die haben einen Höllen Sound gegenüber den Endtöpfen aus Deutschland!Habe selbst schon die Erfahrung gemacht.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ich gebe euch einen Tipp kauft euch nur die aus Rumänien die haben einen Höllen Sound gegenüber den Endtöpfen aus Deutschland!Habe selbst schon die Erfahrung gemacht.


      deswegen frage ich ja


      Ich hatte unter mein 2f ein von Stelco der war Made in Romänien


      Habe auch einen aus Rumänien und zwar muss du nach einem Verkäufer von Ebay namens "Silbersenny" oder "Silbersenni" irgendwie so suchen.

      Sein Shop heisst irgendwie Auspuffshop24 ,habe von dem über Ebay schon 2 Novus ESD bestellt und es kamen beide aus Rumänien und die hören sich beide seeeehr gut an.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so hab mein jetz direkt bei novus über ebay bestellt.


      habe auch Novus letzter schrott!

      Habe leeren mittelschalldämpfer und immernoch nicht wirklich schönen sound!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi

      die haben woll ab 2009 die produktion geändert


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen