vw teilemarkt

Welcher Auspuff?

tonia
  • Themenstarter

Hallo und guten Abend zusammen!

Bin neu hier und habe die Qual der Wahl, was man so auf dem Markt so kaufen kann... Doch ich brauche ein neues Mittel- und Endstück...

Kann mir bitte jemand was über Hersteller wie Walker, Imasaf, Arvin tesch, Bosal erklären, bzw. kennt sich jemand mit deren Empfehlungen bzw. Tücken usw. aus. Welcher hält ewig und ist am Besten um sonst?

und Vielen Dank.



gelöschtes Mitglied

    Am Besten wäre Bastuck hält ewig, top quali, aber leider ziehmlich teuer und für ne komplettanlage von bastuck sind dann schnell mal 700€ weg, aber die sind da gut aufgehoben

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      ich fahr napexx (auch NAP genannt) ab kat! hat ca. 320 euro gekostet, passte ohne probleme und klingt gar nich schlecht!



      guck mal in der suchfunktion ... gabs schon 10000 mal

      sonst schliese ich mich V VV86 vorschlag an


      nur das bastuck bescheiden passt und mittlerweile auch nichtmehr wirklich klang hat!


      wenn du die chance auf nen bastuck hast, dann zugreifen !
      gibt auch massig gebrauchte !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen