vw teilemarkt

klackern vorne rechts

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

nabend jungs und mädels.
hab mein fahrwerk jetzt bei meiner werkstatt des vertrauens einstellen lassen, wenn ich aber links kurven fahre klackert es im rechten kotflügel.
kann es sein dass ich spurplatten brauche oder woran kanns sonst liegen?

mfg
Swen



Spurplatten glaub ich nicht das du die brauchst, kommt der reifen denn irgentwo ran wenn du einschlägst?
Klackert das nur beim einlenken?

Sonst könnte das auch ein Domlager sein, oder Stabi vieleicht?
Kann auch von ner Antriebswelle kommen.

Ist es denn nur beim fahren oder auch wenn du still stehen tust und dann einlenkst?
Kann viele ursachen haben...

lg, bjoern


6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

also bisher hab ich es nur bei kurven gehört, die ich etwas schneller gefahren bin.
ich mein sogar immer an der gegengesetzten seite, also wenn ich links fahre klackerts rechts.

danke
Swen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen