vw teilemarkt

Beru 14-5DTU im G40

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hallo hat schon jemand erfahrungen mit den ober genannten Beru Kerzen im G40 gemacht?



gelöschtes Mitglied

    kauf die kerzen die reingehören.


    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    Zitat:

    kauf die kerzen die reingehören.


    Ich habe doch nur nach erfahrungen gefragt weil die um einiges günstiger sind als die von bosch! Und wenn die auch gehen warum nicht.

    mfg Haalfmaal



    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    *schieb*


    Ziat vom Andre (FTS)

    Zitat:

    [...
  • nimm die originalen Bosch, sonst kannst du Probleme mit der Zündung/Verbrennung bekommen. Haben wir schon oft gehabt [...


  • Es war schon immer so und wird immer so sein: Wer schöne, seltene Autos ham will muss dafür auch bezahlen.
    Aber mal ehrlich...das sind soch Longlife-Kerzen, die halten doch mindestns 30tkm oder noch mehr. Und da sind 70€ alles andere als Teuer.

    LG Sascha


    gelöschtes Mitglied

      ich stimme der aussage von W€Bi G40 zu...
      gerade bei g40 gibt es nicht viele, bzw. kaum alternativen, was zündkerzen angeht....


      polotreff.de
      #7 - 25.08.2009beru g40 beru14-5dtu
      Antworten erstellen