vw teilemarkt

Mein genesis - totalschaden

Green.Polo
  • Themenstarter

hatte heut morgen n kleinen unfall mit so nem hässlciehn Corsa B...

... nu isser schrott...

(bei "biete" ne bescheibung für interesenten!



25-08-09_1225.jpg
25-08-09_1225.jpg

gelöschtes Mitglied

    mein beileid :'(


    Moin

    Beileid.

    Meinste nicht das da noch was geht?
    So schlimm sieht er garnicht aus finde ich.



    AUA

    Zitat:

    Meinste nicht das da noch was geht?
    So schlimm sieht er garnicht aus finde ich.


    ich glaube wenn du ne Richtbank im Keller hast könnte man sich da nochmal überlegen, aber für Normalsterbliche trennen sich hier wohl die Wege von Polo und Fahrer.


    hoffentlich ist dir nichts passiert.


    Siehst du wie es drunter aussieht ... nein ...

    Es kann ja sein das öberfächlich nach Blechschaden aussieht aber untendrunter is was gebrochen ...

    Hab ich erst heute gehabt ... BMW nur der Kotflügel etwas eingedrückt, aber die Lenkung war gebrochen ...

    MfG Ali


    wars der corsa fahrer schuld oder du?

    ansonsten schade drum....


    Aua, Vorfahrt genommen oder? :'(

    Ich denke den bekommt man wieder hin, aber das wird garantiert nicht billig. :(


    das sieht böse aus :'(
    mein beileid


    Mein Beileid



    RIP


    Green.Polo
    • Themenstarter

    dankedanke...

    also cih werde nix mehr großartig dran machen, hab kein platz zum schrauben und ne richtbank hab ich auch net im keller...

    ja, ne ältere dame is aus ne ausfahrt raus, als ich über ne kleine kuppe drüber gekommen bin... vermutlich is sie schuld, ich war nur kleines bissle zu schnell, mal sehen was jetzt raus kommt und was ich von dr versicherung bekomm...

    green*


    hm...dann wünsche ich dir noch viel glück mit der versicherung dass sie den schaden zahlt. Sonst wäre es echt schade um den wagen. mein Beileid


    Green.Polo
    • Themenstarter

    ja des wärs echt...

    bissle marktwert müsste er ja noch haben ...

    abbr richten tu ich ihn nemme, is mir persönlich zu viel geschäft, wenn ihn jemand haben will... bitte gerne ...


    gelöschtes Mitglied

      Ich persönlich würde ihn richten aber man weiß ja nicht wie er von unten aussieht oder was die A-säule abbekommen hat.

      Auch von mir mein Beileid, ein genesis weniger, werden die anderen schon seltener


      gelöschtes Mitglied

        mein genesis , hat sich vor 2 wochen verabschiedet :'(
        wenn wir zamlegen , haben wir wieder nen ganzen


        schade um den wagen! Hauptsache du bist unbeschadet rausgekommen!


        der schöne Genesis...
        hatte damals auch mit meinem einen Unfall.
        Wiederbeschaffungswert wurde 2007 auf 3600€ vom Gutachter der gegnerischen Versicherung festgelegt...das ist schon ordentlich


        schade um den schönen Wagen


        der arme wie isn das passiert ?

        glaube den aufbauen lohnt nicht mehr wenn der rahmen noch was abbekommen hat , dann lieber nen neuen genesis besorgen und den schlachten


        echt schade um das auto... ich fahre selber genesis und ist schon akkke sowas zu sehen aber ich bin der meinung autos kann man ersetzten hauptsache dem fahrer gehts gut..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Siehst du wie es drunter aussieht ... nein ...

          Es kann ja sein das öberfächlich nach Blechschaden aussieht aber untendrunter is was gebrochen ...

          Hab ich erst heute gehabt ... BMW nur der Kotflügel etwas eingedrückt, aber die Lenkung war gebrochen ...

          MfG Ali




          Gerade beim hinteren Seitenteil wirds beim 2F schon Kritisch.. Tür und Kotflügel wären ja schnell unten und man müsste sich die A-Säule mal genauer ansehen, die ist generell beim 2F nicht die stärkste..

          Aber im hinteren Seitenblech, muss man die Teile heraustrennen um zu sehen was Phase ist.. ob sich das zwingend lohnen würde..


          Green.Polo
          • Themenstarter

          morgen (montag) komtm dr gutachter und dann werd cih ja sehen was der sagt...!

          bin mal gespannt - und hoff des beste...!


          mein beileid


          gelöschtes Mitglied

            sieht brutal aus mein beileid
            sind die spiegel noch in ordnung?


            Mein Beileid


            gelöschtes Mitglied

              Hallo
              also ähm wird nicht so einfach gehn kommt drauf an ob Polizei da war wenn ja ob sie Schaden aufgenommen haben und wie,weil wenn se nämlich rein geschrieben haben Totalschaden dann darf er ihn nämlich nicht mehr fahren! also so hat man mir das erklärt so war es nämlich bei einer Bekanntschaft bei mir!
              grüsslä Julää


              Schonmal was von nem wirtschaftlichenem Totalschaden gehört

              Da reicht bei nem älterem Auto n Kratzer aus :(

              MfG Ali


              Mein Beileid



              Der Schöne Genesis
              Von mir auch mein Beileid


              mein beileid, aber was hat nu der gutachter gesagt?


              polotreff.de
              #31 - 02.09.2009corsa b totalschaden
              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen