vw teilemarkt

Schleifgeräusche aus dem Motorraum

_itsme_
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen - Bitte!?!?

Ich bin stolze Besitzerin eines Polos Bj. 97 - anzumerken wäre vielleicht noch das es sich um ein Automatik handelt ... ja so was für die faulen Kurzstreckenfahrer

Jetzt zu meinem Problem.
Seit einiger Zeit gibt mein geliebtes Auto Schleifgeräusche von sich, kein Dauerschleifen sonder etwas abgehackt, in etwa so wie das Geräusch einer alten Dampflokomotive
Wie kann/soll man nur ein Geräusch beschreiben....
Naja, was ich noch sagen kann ist, das Geräusch insb. bei kaltem Motor auftritt

Was könnte das sein? Muss ich mir ernstlich Sorgen machen?



polotreff.de
#2 - 25.08.2009schleifgeräusche automatik schleifgeräusche bei kaltem motor klopfgeräusche bei kaltem motor polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen