vw teilemarkt

Fähiger TÜV in Hamburg

Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N

Moinsen,

kennt jemand nen fähigen TÜV in HH der einem den Bonrath Einarmwischer SW-5 einträgt? Meiner macht iwie Stress und ist der Meinung, dass das Typenschild am Wischer nicht korrekt ist.... sieht im zu skuril aus, weil das
Schild genietet ist.

Danke für ein paar Tips.

Gruß
Stojo



Hot Wheels
Gruß Prolo Polo


was ist das den fürn quatsch fahr einfach zu ner anderen prüfstelle die typenschilder sind immer genietet idioten (die vom tüv)



Guten Arbend zusammen,
woher kommst du aus Hamburg?

Grüße


Moinsen,
war mit meiner Vollabnahme bei Herrn Lang**** vom Tüv- Nord am Hans- Böckler- Ring in Norderstedt.
War sehr korrekt und gut, hatte aber keinerlei Probleme mit irgendwelchen Nummern oder Schildern.

Ich war mit der Abnahme voll und ganz zu frieden.

Grüße,
Max


Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N

JA das wollte ich dem tüver auch erst sagen das er ne klatsche hat.... der find schon mit der fing schon an an der rad/reifen kombi zu nörgeln.... "das hätte ich nicht eingetregen" sagt er.

komme aus Barsbüttel


Guten Morgen zusammen,
Ganz aus meiner Nähe!
Also was ich dir ganz empfelen kann ist in richtung Hamburg Süd, wenn du richtig Billbrook fährst und,
dann in die Billstrasse ist da eine Werkstatt (Bosch Service) fahr mal da rein und frag mal ob sich auch Tüv abnahmen machen, weil ich mir nicht so sicher bin ob sie Abnahmen machen.
Sonst zur in die Süderstrasse zur Zulassungsstelle und da mal dein Glück versuchen.
Oder bei einer KÜS Prüfer dein Glück versuchen.

Grüße


polotreff.de
#8 - 26.08.2009tÜv machen in hamburg tüv machen hamburg
Antworten erstellen