vw teilemarkt

Shirts

ich finde das mit den blauen polo ne gute idee aber das bild ist so klein von der auflösung her hat das noch jemand größer



Ja das erste Bild sieht gut aus finde ich!


Ich würde auch eins nehmen
Das mit dem Polo find ich nicht so toll den wenn einer keinen 6N färhrt sondern einen 9N oder einen 1F der rennt dan mit einen 6N Shirt rum oder umgekehrt allso lieber nur hinten etwas grösser polotreff de und vorne den nicknamen und auf der anderen seite noch mal polotreff de das wäre mein vorschlag



gelöschtes Mitglied

    Und ganz vergessen die Derbyfahrer!



    Gruß FreaK!


    aber hallo die derbyfahrer mal net vergessen xD


    also die idee an sich find ich super nur leider kann man kein massendruck in auftrag geben wenn von jedem der name vorne steht,oder?

    hab mal schnell die ideen versucht umzusetzen


    druck hinten.jpg
    druck hinten.jpg
    druck vorne versuch1
    druck vorne versuch1
    druck vorne.jpg
    druck vorne.jpg

    Nasty
    • Themenstarter

    Auf seite eins hab ich nen Link müsst ihr ma gucken was es da noch gibt.nen 6n is glaub ich auch bei


    ja ja ok ich bitte euch vielmals um
    entschuldigung

    meint natürlich auch alle Derbyfahrer


    gelöschtes Mitglied

      DAS Hätt ich jetz auch gesagt

      Nee, schon ok

      Gruß FreaK!



      Nasty
      • Themenstarter

      Ich weiss ja nich wer diese bilder macht.Aber vielleicht gibts die ja auch von anderen Polos,damit alle zufrieden sind


      Weiss nicht ob euch das zusagt und ob es zwingend nen Tshirt sein muss, auf jeden Fall gibt es nen Poloshirt im Internet, am Rücken mit dem Polotreff.de Schriftzug in Gelb und könnt euch dann auch euren Nick auf der Front drauf machen lassen ...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • also ich persönlich würde auch poloshirts nehmen..
      und hinten drauf in gelb oder gold in so nem bogen
      polotreff.de
      und unten drunter
      die Deutschsprachige polo Community
      und vorne links auf der brust dann der
      Nickname

      so würde ich es machen ohne bilder und alles
      weil der eine hatt en derby der andere ein 6n der andere ein 2f und was weis ich net alles..
      und der 6n fahrer will kein 2f bild haben der...


      also das ist meine meinung und so werde ich es auch machen...
      oder?


      Nasty
      • Themenstarter

      War dch nur ma sone Idee und ich find die Bilder ganz geil.Ich find hauptsache nen Polo druff.das der auf dem Bild nicht so aussieht wie meiner is mir klar und mir eigentlich auch egal.
      Sieht auf jeden ma richtig Hamma aus


      wie geschrieben, den link den ich geschickt hab, das ist nen Poloshirt mit Gelben Druck polotreff.de am Rücken, auch schön groß etc und vorne könnt ihr ohne Aufpreis euren nick oder so drauf drucken lassen, preis leistung ist top ! Aufdruck schön dick und shirt quali gibts nichts auszusetzen


      Wenn dann Goldener Druck.Gelb find ich ned so der Burner wenn ich ehrlich bin..


      Nasty
      • Themenstarter

      Gold is bestimmt geil.Auf jeden Fall besser als Gelb


      gelöschtes Mitglied

        Oder damit alle zufrieden sind GOLDGELB
        Denn gibt ja bestimmt welche die es Gelb wollen oder auch Andre wie du die halt gold bevorzugen,
        aber im endeffekt: Is doch sowieso alles nur Farbe

        Gruß Der gut gelaunte FreaK!


        Ich glaub in Giftgrün würde der Schriftzug auch gut aus sehn!


        Nasty
        • Themenstarter

        Giftgrün oder sonen Neongrün.Irgendwas was auffällt


        ich würde auch eins nehmen
        farbig


        Zitat:

        ich würde auch eins nehmen


        me2


        ich dann auch


        Zitat:

        also ich persönlich würde auch poloshirts nehmen..
        und hinten drauf in gelb oder gold in so nem bogen
        polotreff.de
        und unten drunter
        die Deutschsprachige polo Community
        und vorne links auf der brust dann der
        Nickname


        Also GENAU meine Idde


        Wäre auch dabei


        Ich werde mir das Poloshirt holen. Danke für den Link SIPolo85! Find die original Polotreff-Farbe immernoch am besten.


        Welches bestellen wir uns den jetzt? Bin bissi durcheinander gekommen weil jeder was anderes haben woltle oder haben wir uns noch nicht festgelegt


        Ich nehme auch eins


        Gruß Jasus


        Kein ding @streetking ich find das auch ganz cool, ist zum preis auch qualitativ langlebig


        hallo ich hab mal ne frage ist das eigentlich zugelassen das ihr die tshirts macht?ich mein net das die von polotreff was dagegen haben weil se es vieleicht selber machen wolln?sonst würd ich mi a eins machen lassen.hier in der nähe kostets 11€ pro tshirt.mfg


        Hi !

        Ich nehme 2 wenn mann jetzt weis wie? was ?wann?

        Gru?


        Antworten erstellen