vw teilemarkt

Algen auf Bra

Polo 3 Racer
  • Themenstarter

Hallo Leute habe da Folgendes Problem!
undzwar hab ich Algen auf meinem Bra und wollte mal fragen wie ich den am besten wieder ab bekomme

Hat einer vieleicht noch einen tipp wie ich den wieder schön schwarz bekomm!
mfg polo 3 racer



SNV84906.JPG
SNV84906.JPG

ein freund von mir nimmt immer erdal schwarze schuwixxse..
ist schwarz und für leder schuhe..eigentlich
also warum nicht auch für einen leder bra.....
so macht er das schon seit 2 jahren..... und der sieht immer aus wie neu


Polo 3 Racer
  • Themenstarter

Okay fürs leder ja! aber was mach ich mit dem stoff der oben drauf ist ?
also schuwixxe hört dich ja schon gut an !



naja da würde ich mal innen testen wo mans net sieht..
aber ein leder schuh hatt ja auch nähte oder denke nicht das das schädlich ist.....
aber ich denke schon das man das auch dafür nehmen kann und vorallem es färbt es wieder schön schwarz..

ein anderer freund macht damit sogar seine sitze wieder flott weil die auf der fahrerseite ein paar macken haben und übers lenkrad geht er auch und danach sieht es 2 wochen wieder aus wie neu das lenkrad...


gelöschtes Mitglied

    fährst du mit deinem polo durchs meer oder wie stellst du das an?
    also ich hab meinen jetz knapp ein jahr und hab sowas noch net gesehn.

    kannst vllt versuchen mit nem starken staubsauger das abzusaugen?

    ansonsten wüsst ich jetz nix, da sich das zeug ja in den fasern verfängt und pflegemittel da kaum helfen.
    vllt. noch mit dieser trockeneispistole aber die hat ja kaum einer ma eben zur hand.

    hast du dein bra oft bei regen drauf und lässt ihn dann am auto?


    Polo 3 Racer
    • Themenstarter

    jo hatten denn 4 monate am stück drauf muahhhahaha
    naja ok werd ich woll auch nitt mehr machen!


    Polo 3 Racer
    • Themenstarter

    hmm so richtig schick wird der aber nitt !
    und absaugen klappt ja malgarnicht !


    Antworten erstellen