vw teilemarkt

Kann ich diese Pumpe für meinen 3f nehmen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da ich noch die benzinpumpe von meinen alten AAK fahre und das auto nicht mehr als 155kmh läuft wollte ich die benzinpumpe wechseln

Wollte ich fragen ob ich diese Pumpe nehmen kann http://cgi.ebay.de/NEU-BENZINPUMPE-KRAFTSTOFFPUMPE-VW-POLO-86C-1-0-1-3-G40_W0QQitemZ370113935919QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item562c827a2f&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruss Bibop



Hi,

irgendwie sehen sämtliche pumpen die ich beim G40 gesehen habe nen bißchen anders aus, dieses Sieb auf der auslasseite macht doch nen bißchen stutzig da ich nicht ganz nachvolziehen kann wie diese pumpe montiert werdenn soll. ?


hey!

Die kannste nicht nehmen.....



Ist das nicht die Vorförderpumpe im Tank? Die ist doch eh bei allen gleich nur die aussen am Tank kann verschieden sein. Weiß aber net welches Model da welche pumpe hat.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich hab den verkäufer geschrieben das sieb ist nur gesteckt nur der knaller weis nicht ob die für nen 3f passt aber beim g40 passt sie dann kann ich sie doch nehmen
das mit dem sieb fand ich auch komisch


Ja das ist die Vorförderpumpe - oder meint einer ein Auto würde mit 0,24 BAR Benzindruck überhaupt irgendwas durch die Düsen blasen?

Sieht halt komisch aus die Pumpe - evtl. nur eine Vergleichsabbildung


polotreff.de
#7 - 25.08.2009petti pumpe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen