vw teilemarkt

Fox Zigarettenanzünder und Türkontakt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen
Ich besitze einen Polo II Fox Bj89 und habe mir vom Schrottplatz einen Zigarettenanzünder sowie einen Türkontaktschalter für die Beifahrertür geholt, da der Fox das nicht hat. Kann mir nun jemand sagen, ob der Kabelbaum im Armaturenbrett die Kabel für den Anzünder und den Schalter trotzdem hat oder ob ich noch extra Leitungen ziehen muss?
Ausserdem scheint die Lüftung defekt zu sein, sie geht nämlich nur, wenn man den Schalter auf Stufe 3 stellt. Weiß hier jemand weiter?
Danke für jede Antwort
Mfg Eisenkeil



also bei der kabelei bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube das vom kabelbaum nur ein kabel zum türkontakt geht. ich denke von der beifahrertür wirst du noch eins legen müssen. schließ es am besten mit den anderen zusammen...
und die lüftung: da ist die sicherung durch. die funktion: auf stufe 3 läuft die ohne widerstand der die leistung runterregelt (stufe 1 und 2) sondern ist einfach an. schau da mal nach...

master k


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, erstmal Danke für die Antwort. Ich hab jetzt also ein Kabel für den rechten Türkontakt gelegt und es funktioniert einwandfrei. Leider ist im Kabelbaum keine Kabel für den Anzünder vorhanden, also muss ich nochmal zum Schrottplatz.
Wegen der Lüftung: Meinst du die Hauptsicherung im Motorraum oder hat die Lüftung noch ne Extrasicherung? Die im Motorraum ist nämlich völlig in Ordnung, wenn ich sie rausnehme geht die Lüftung überhaupt nicht mehr.
Mfg
Eisenkeil



Wenn du auf dem Schrott bist dann guck mal ob du die Widerstandsbrücke vom Gebläsemotor bekommst, die ist für die verschiedenen Gebläsestufen zuständig. Ist ein Teil an das mehrere Kabel rangehen sollten und eins dann weg an das Gebläse. Denke mal das die Widerstände nicht mehr in Ordnung sind und deswegen das Gebläse nicht mehr auf allen Stufen geht.


polotreff.de
#5 - 24.05.2005polo 9n3 türkontakt steuergerät
Antworten erstellen