vw teilemarkt

luftfilter

dodo86c
  • Themenstarter
dodo86c's Polo 86C

hi wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt auf meinen 55 ps polo mit dem runden luftfilter einen pilz zu bekommen ohne das ich auf 75 ps umbauen muss. oder kann ich nur den drosselklappen teil vom 75 ps motor auf meinen motor bauen



klingt als wenn er nen pilz wollte.. manche bauen sich vonem golf 3 oder so dieses winkelstück oben drauf weil der pilz selbst zu hoch wär


gibt von k&n auch flache habe ich auch drauf



auch passend für 86c?


wenn der durchmsser stimmt passt der da auch rauf und im k57i gutachten steht auch polo 86c drinne


Zitat:

auch passend für 86c?


Was meinste die Ansaugglocke? Die Passt 1a auf den AAU/AAV

Man muss dann nur sehen wie man die kleinen Bolzen ruasbekommt wo die Muttern drauf waren da der Golf ja Bolzen hat! Ansonsten passt das einwandfrei

@GiftPolo Kannst du mir das Gutachten mal Kopieren wo der Polo 86c drin steht?!?!?! Weil alle bis jetzt meinten gibts nur für G40! Hab aber schon Dutzend 1,0er und 1,3er mitm K&N dranne gesehen!


dodo86c
  • Themenstarter
dodo86c's Polo 86C

Zitat:

Was meinste die Ansaugglocke? Die Passt 1a auf den AAU/AAV


ALSO NEHME ICH EINFACH DAS WINKELSTÜCK VOM §ER GOLF UND DAS KANN ICH DANN GANZ LOCKER AUF MEINE DROSSELKLAPPE SCHRAUBEN?
und an dieses rohr natürlich den pilz


Nein ich meinte Giftpolo <- er sagte es gibt die K&Ns auch schmal aber ich wüsste keinen für den 86c der so passt also n offener


dodo86c
  • Themenstarter
dodo86c's Polo 86C

also kann ich eigentlich nichts dran ändern und muss den scheis leisen runden blechkasten drauf lassen



nabend bzw morgen

ähm ja passt alles so weit hab ich auch dran bei mir ,ich woll eig nur auf nen eckigen kasten umbauen (wenn einer noch einen hat wär geil muss vom diesel oder Gk sein! )

sieht denn so aus wenn mann langeweile hat

Glocke(35i, golf 2 ,golf 3 eig imma die 1,8) so 10-15€

Bonrath powerrohr( golf 3) kein plan wie teuer

verbindungsstücke sind auch von bonrath passend für den durchmesser

Raid filter(etwa 15 &euro

und nen halter set fürn luffi halt

nicht meckern den schlauch zur glocke hab ich noch verlängert


Bilder 071.jpg
Bilder 071.jpg

Jo, kann mich meinem Vorgänger nur anschließen,

hab ne Glocke vom 1.4 Golf3 verbaut auf nem noch AAU.

Hab die original Gewindebolzen oben mit 2 Muttern gekontert und dann kommplett rausgedreht. Hab mir ne Gewindestange im Baumarkt geholt und dann auf die benötigte Länge angepasst. Wieder mit 2 Muttern kontern und reinschrauben!

Dann Powerrohr und Raid Luftfilter in Planung!

Gruss

Hacke


gelöschtes Mitglied

    Es gibt von K&N nen offenen für den Runden Kasten. Leider ohne Zulassung..

    Aber ich frage mich gerade ..lt. Profil, hat der Themenstarter nen 1,3L 3F verbaut..


    Zitat:

    hi wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt auf meinen 55 ps polo mit dem runden luftfilter einen pilz zu bekommen ohne das ich auf 75 ps umbauen muss.



    er schriebt aber 55ps vll hat er zwei


    Antworten erstellen