vw teilemarkt

Handy Tipp

BL
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich werde mir diese Woche ein Handy kaufen. Ich habe mich auf ein Model fesgesetzt, unzwar auf das "Nokia 5800 XpressMusic". Ich hole mir das ohne Vertrag und es kostet bei Amazon 240Euro.

Hat jemand bereits das Handy? Es wäre schön wen mir jemand einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben könnte.

Falls keine Lust, einfach nur schreiben ob es sich lohnt oder nicht.


BTW: Bitte keine Kommentare wie: "Hol dir doch das IPhone". Das Iphone kostet fast 300Euro mehr und hat weniger Features.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Danke euch!



  • Zitat:

    Es wäre schön wen mir jemand einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben könnte.



    guckst du hier:
    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ciao


  • ggf. ist dir im anderen thread aufgefallen das ich ein prob mit nokia habe.

    auch hier bestätigt sich das wieder, was ich immer predige:

    die kamera ist scheiße...

    die verabretung ist auch net dolle. ich finde wenn man die geräte von nokia in der hand hält dieses sich billig anfühlt....


    aber letztendlcih ist es wie beim tuning, es muss dir gefallen und so weiter.

    ich würde es nicht kaufen.

    und ein vergleich mit nem iphone ist eh net zu machen in diesem fall, das sind zwei ligen. und ich glaube nciht das das nokia mehr als das iphone kann. wobei ich vom iphone auch nicht begeistert bin, zumindest der alten version...

    aber letztendlich ist es deine sache, es muss dir gefallen usw.

    das nokia reicht auf jeden fall zum telefonieren, sms schreiben und musik hären. wenn du das haben willst und unbedingt ein nokia und dieses dir vom design gefällt kauf es dir...



    gelöschtes Mitglied

      ich wollte mir auch dieses handy als nächstes holen....

      @ sKy:

      welches handy würdest du denn empfehlen? Außer dem iphone?

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Das Iphone kostet fast 300Euro mehr und hat weniger Features.


        Glaub ich dir nicht.

        @ Threadstarter: Ich find das SE c905 toll


        Hier mal ein paar Erfahrungsberichte und redaktionelle Tests:

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Viel Spaß beim Lesen...

        Gruß


      • BL
        • Themenstarter


        Tristan da musst du nur auf den Link klicken, da siehst du ganz klar was das Nokia mehr hat.


        gelöschtes Mitglied

          Diese Auflistung ist absoluter quatsch.

          Das Iphone ist inzwischen MMS-Fähig und wieso sollte es nicht Radio fähig sein..

          Ich höre jeden Tag Inet-Radio damit..

          Die Auswahl an Apps für das Iphone wächst jeden Tag - eine solche Lobby kann sich Nokia nicht auf die Fahnen schreiben...


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • kommen aber halt noch die versandkosten dazu

          EDIT: mist das is net direkt da gekommen wo ich es haben wollte geh auf nokia und such dir das handy raus mit vodafon branding kostet es 224,91 kommen aber noch versand kosten dazu


          hoffe konnte helfen

          gruss



        • BL
          • Themenstarter


          So ich habe jetzt 3 Tage das Nokia und ich bin mehr als Zufrieden, bis jetzt.

          Display reagiert sofort und sieht nicht billig aus. Wurde ja oft in Foren bemängelt. Das nervige zweimal drücken ist nach dem Update auch verschwunden.

          Wlan funktioniert 100Prozentig, wenn die Leitung steht dann steht sie auch

          Skype und co habe ich schon Instaliert und läuft prima!

          Schulnote: zwei + (aber nur um Platz nach oben zu lassen)


          du musst das handy erstma finden und auswählen dan wählst du die farbe rot aus mit vodafone branding dan kostet das ohne vertrag 224,91


          Zitat:

          Die Auswahl an Apps für das Iphone wächst jeden Tag - eine solche Lobby kann sich Nokia nicht auf die Fahnen schreiben...


          da hat er recht, momentan gibt es schon so viel für das i-phone da kann das nokia nicht mithalten, die grundausführung ist nicht so doll, man kann aber ne menge draus machen...


          BL
          • Themenstarter

          Ich habe nun das Handy seit Freitag (3 Tage).
          Touchscreen reagiert sofort und billig sieht es auch nicht aus. Das sind ja die Sachen die immer bemängelt wurden.

          Ich finde sogar das Touchscreen und vor allem das Wlan sind zu loben!
          Beides echt überraschend sehr gut.

          Zum Theme Iphone: Das Nokia hat alles was mein Herz bedarf, für das Nokia funktioniert "fring" genauso. Ich habe alles drauf von Skype bis Icq.
          Läuft alles und Updates gibt es auch tausende sowie Programme.

          Beim Nokia muss man echt sagen das die Preis-Leistung eine klar Schulnote eins verdient!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen