vw teilemarkt

Tieferlegen

TobyHG
  • Themenstarter

Hallo,

habe an meinem Polo6n folgende Stoßstange verbaut... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nun meine Frage habe jetzt noch ca. 11-12 +/- cm von Stoßstange bis zum Boden wäre es trotzdem möglich Tieferzulegen da mir die Standart Optik einfahc nicht gefällt. . .



    o9h40xecdvg2jjmtedce
    o9h40xecdvg2jjmtedce

  • Natürlich wäre es möglich, warum sollte es nicht?


    ooo da geht noch einigesss

    je nach dem was für felgen/reifen du fährst.. kommt er ja nochmal hoch oder tief

    mfg



    TobyHG
    • Themenstarter

    Also im Fahrzeugschein ist Eingetragen das is bis 16 Zoll drauf machen darf jetzt sind im Moment 14" Alutec drauf...

    Mir gehts es auch darum das man noch Altagstauglich fahren kann


    das mit dem zoll meine ich ein wenig anders.. du hast bei den 14 zoll bestimmt keine niederquerschnittsreifen oder? sprich 195/45?

    also auf dem 6n find ich 14 zoll 8 und 9j voll geil..

    ansonsten nimmste 15 zoll und wenn du luft unten brauchst.. dann nimm 16 zoll 195/45r16 oder 195/40r16

    du meintest du hast jez 11-12cm

    kannst du mir deine reifenmaße geben.. dann schau ich mal


    Also ich würd sagen du hast schon ne schönen Effekt, wenn du mal ne 40/30 (4mm/3mm) Tieferlegung verbaust und die ist joa jetzt nit grad so extrem.
    Desweiteren wird au sagen mach mal 15Zoll darauf mit 195/45 das sieht ersten gut aus und des weitren wirkt es gut!
    Kannst mal in mein Profil gucken, der Silberne ist mit ner 40/30 Tieferlegung und 15Zoll m. 195/45 und ich find das ok für den Alltag.
    Gruss Steffi


    polotreff.de
    #7 - 26.08.2009tieferlegung polo 6n 40/30 polo 6n tieferlegung bei 195 14 zoll polo 6n2 16 zoll 40/30
    Antworten erstellen