vw teilemarkt

Wald und Wiesenendstufe anschließen

fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

Hiho,

eines vorneweg
Ich = 0 Ahnung von dem Zeugs.

Also. Ich habe einen neuen Polo, Endstufe war schon verbaut und auch Kable gelegt.

An meinem Autoradio habe ich einen roten und einen weißen Chincheingang.
Von der Endstufe gehen 4 Chinchkabel weg, beide mit Remotekabel.
Bedeutet also, dass ich für das Autoradio 2 Y-Kable brauche, richtig?
Wie schließe ich beide Remotekabel an? Oder reicht eines?
Oder geht das ganz anders?
Hilfe



Ich vermute schon mal fast des an deinem Radio sind Chinch-Ausgänge und des an deiner Endstufe eingänge =)

was willst denn an deine Endstufe hängen?

Subwoofer oder weitere Boxen?


Also so würde ich das jetzt machen:


(Und die Remotekabel natürlich zusammen machen und an blau/weiß vom Radio!)



Radio an 4-Kanal End
Radio an 4-Kanal End

fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

Zitat:

Ich vermute schon mal fast des an deinem Radio sind Chinch-Ausgänge und des an deiner Endstufe eingänge =)

was willst denn an deine Endstufe hängen?

Subwoofer oder weitere Boxen?


Äh, genau, Ausgänge und Eingänge, natürlich

Es sind 4 Boxen im Auto verbaut., mehr will ich auch nicht.
Im Endeffekt ist ja alles fertig, nur mein Autoradio muss da mit dran


Zitat:
Also so würde ich das jetzt machen:


(Und die Remotekabel natürlich zusammen machen und an blau/weiß vom Radio!)


Das sieht logisch aus. Also brauche ich nur noch 2 y-kabel und für die beiden REM-Dinger brauche ich was...?



@m944m

Das ganze "System" hat ja beim Vorgänger funktioniert. Alle Kabel sind verlegt, ich muss ja "nur noch" mein Radio da reinfummeln


Dann fummel man schön, ich schliesse lieber richtig und ordentlich an.


Für die Remotekabel musst du einfach die beiden Remotekabel nehmen und per Lister- oder Idiotenklemme die Kabel mit dem blau / weißen des Radios verbinden...


fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

@m944m

Dann schieß mal los, was wäre denn "richtig und ordentlich"?

@Copyright

Vielen Dank für die Hilfe


Kein Ding... dafür sind wir da


Zitat:

Also so würde ich das jetzt machen:


(Und die Remotekabel natürlich zusammen machen und an blau/weiß vom Radio!)

Radio an 4-Kanal Endstufe.JPG
Radio an 4-Kan(...).jpg




genauso muss man das machen, damit die Kanäle links und rechts auch stimmen. sonst hast kein Dolby souround mehr ^^


Aber spar nicht an den y-Adaptern. Hab ich mal gemacht. Lief dann auf nervende Störgeschäusche hinaus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen