ich sage es halt nur, weil ich die vorher erwähnte "erfahrung" machen musste mit den starren...
klar, ich saß da wo ich sitzen sollte, aber mein skalpell lag im handschuhfach von meinem golf und der gurt ging nicht mehr auf...gott weiß warum und ich kam nicht an dieses sch... skalpell ran um den gurt zu zerschneiden..
war doof, das ich im feld lag und es bergab ging und mich niemand sehen konnte und ich lag auf dem kopf
irgendwann denkst du, das du nie gefunden wirst...und dann hast du noch das pech, das da nen bach is und dann war´s das gewesen..is zwar jetz alles der extrem fall, aber nichts is unmöglich und ich hab schon pferde vor der apotheke sehen..
rally asm heißen die starren glaube ich
edit:
guckst du hier
http://cgi.ebay.de/1-starrer-Rallye-ASM-3-Schroth-Gurt-Rot-NEU_W0QQitemZ170374364932QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27ab1a7f04&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hatte die starren mit dennen war ich voll zufrieden meine freundin aber nicht dann hab ich automatische gekauft bin die aber nur kurz gefahren weils einfach nicht das*rennfeeling* so nenn ichs jetzt mal bringt!und jetzt sind wieder die guten alten starren drin!
klar aber so n hammer sollte man dann in griffnähe haben und net im kofferaum^^
Zitat:
klar aber so n hammer sollte man dann in griffnähe haben und net im kofferaum^^
jo danke leute aber hab meine jetzt eingebaut habe die autocontrol elektrischen ich find sie ok für den taglichen gebrauch sind sie besser aber fürs feeling scheiße naja werd mir noch die staren holen und die weg tun aber kommt zeit kommt rat