vw teilemarkt

100000 PS Show in Dortmund

derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Servus Leutz und Polo Freaks

wollte mal fragen wer von euch auch auf der 100000 PS show in Dortmund war. Wir waren dort und es war nicht schlecht. habe noch ein Bild von der Show angehängt


Gruss der am Polo schraubt



polo Dortmund.jpg
polo Dortmund.jpg

ich war da...
Aber leider am Sonntag also habe ich von der Show nicht die Polo´s gesehen...
Wäre nett wenn du mir nen paar Bilder schicken könntest...


derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

servus

schau einfach unter:

www.tuningTips.de

dort kannst du tausend Bilder ca anschauen musst dich aber Anmelden

Gruss der am Polo schraubt



Hab auch 2 Tage in Halle 4 ausgestellt... Fands genauso bescheiden wie die letzten Jahre auch. Kaum Besucher da, seltsame Bewertung und völlig überteuert. Viele hübsche Autos waren auch nicht zu sehen...


da kommste aber mal früh mit umme ecke iss ja schon n bischen her die "show".....

naja, also dein foto da, wenn du (oder dein fotomensch) noch nen meter nach hinten gegangen wärst... dann hätteste mich (und jule87) mit auf dem foto ! in der ersten reihe....

meine Bilder zu dem Thema gibts unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG
    Stefan


  • da hab ich doch noch was in meinen Unterlagen gefunden......


    derampoloamrumschrau
    derampoloamrumschrau

    und noch eins, weils so schön iss...


    derampolodrannamrums
    derampolodrannamrums

    hey..
    bissl spät der link... naja war auch da mitte stefans...
    fand auch dass viele karren da standen aber auch viel mist... fand ich, und halt wenig los da... hier ma meine favoriten von dort
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lg jule


  • Ja ne is klar Jule

    Wieso sind bloß die Herne-Hagen Chaotenfraktion deine Favoriten... Mir nen ganz großes Rätsel

    Egal, hauptsache die Karre läuft...

    bssssssssssst - pffffff

    Gruß Stefan



    Antworten erstellen