vw teilemarkt

Öl aus Peilstab...

Mr:G400
  • Themenstarter

Moin leutz, hab grad festgestellt das mein PY den ich noch fahre aus Peilstab unter last das öl rausdrückt.

Als erstes kam der schock, doch nicht schon wieder Kolbenringe, wie bei meinem letzten G40?

Aber dann hab ich mal überlegt, hatte letzte woche Ölwechsel gemacht, seitdem bin ich 300 km gefahren. Öl immernoch schön goldbraun.
Aus den Dichtungen kommt ebenfalls kein Öl, wie beim letzten mal.

Denke da momentan noch an die Kurbelgehäuse entlüftung... Oder hat noch jemand anderes eine idee? Hab auch Öl im linken luftkanal, also kleiner....

Im großen hab ich noch nicht geschaut.

Lg



Huhu,

KW entlüftung könnte zu sein ja. Aber mein bekannter hatte auch das prob. Bei ihm war, der welche auch sonst, 4 Zyl geschmolzen und somit hatte er zu hohen druck.

Mach doch eben ein Kompressions test und du bist schon direkt etwas weiter.

Gruß


Mr:G400
  • Themenstarter

Jup werd ich morgen mal machen, aber leistungstechnisch fehlt da nix..
Verbraucht momentan auch viel benzin... komme mit ner tankfüllung gerade mal 400- 450 km weit.

Lg



viel mehr schaffe ich nie


gelöschtes Mitglied
    polotreff.de
    #6 - 22.09.2009motoröl aus peilstab polo oel aus dem peilstab
    Antworten erstellen