mit klarlack hast du auf schwarz matt allerdings wieder einen leichten glanz effekt ![]()
hallo mitenand
was sagt ihr zu einem feinsprühsystem von bosch?
http://cgi.ebay.de/Bosch-Feinspruehsystem-PFS-105-E-PFS105E-Lackiergeraet_W0QQitemZ110344356678QQcmdZViewItemQQptZMalerutensilien_1?hash=item19b1094346&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Sorry aber das ist der letzte scheiß mein Vater hat sich mal son gerät gekauft und seine Holzhütte lackiert,hat ganz gut geklappt aber danach nie wieder,troz der Reinigung nach herstellerangabe war es nicht mehr möglich das teil erneut zu benutzen und wenn man nitroverdünnung benutzt um zu säubern gehen alle Plastikelemente drauf.
mein Rat Finger weg lieber Metall-lackierpistole und Kompressor
danke, köntest du mir einige empfehlungen machen was für pistolen u kompressor geeignet wären, am besten ein set -400 euro
hab heute den lack angeschleift will dann morgen lackieren wie soll ich den lack reinigen mit fit wasser ? ![]()
oder mit......
vorm lacken sollte man doch mit silikonentferner drüber oder wie war das?
ja das hab ich auch so gehört dann mach ich das so
Kannst auch bremsen reiniger verwenden,grob vorher mit klarem wasser alles flutewn und dann trockenblasen,damit der dreck weggeht und dann schön mit bremsen reiniger und tücher.