vw teilemarkt

vr6 kosten?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo

wolte mal wisen wie viel es kostet einen vr6 motor im polo 6n zu prüfen.

oder ist ein anderer motor beser geignet und biliger zu prüfen als der vr6.
mit welchem leistungsstarken motor hat man am meisten fahrspass. habe hier gelesen der vr6 soll zu schwer sein für den polo da häte man fast kein fahrspass mehr. ist das so?

gruss

habe die sufu benutzt



gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    habe die sufu benutzt


    Glaube ich dir nicht.

    Die Antwort auf deine Frage wäre 1,8t.

    Und was verstehst du unter "prüfen" ? die Abnahme?


    Zitat:

    oder ist ein anderer motor beser geignet und biliger zu prüfen als der vr6.


    Jeder Polo-Motor
    Notfalls schmeiss dir nen 1.6 16V rein wenn du so auf die kosten achtest!
    Weil bei nem VR umbau darfst du nicht auf die kosten achten... 5000 Eier solltest du da schon rechnen...



    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    na und ob ich die sufu genuzt habe.

    genau die abnahme.

    bei euch in deutschland ist das wohl der tüv
    und bei mir in der schweiz heist das prüfen so zimlich das selbe.

    ich mis mich langsam mal umschauen nach einem neuen motor da meiner schon 200 000 km hat.

    @rocco91
    die kosten für einbau und material sind ja nicht das problem damit kann ich mich anfreunden.
    aber mit den kosten der abnahme nicht so recht.

    gruss


    Zitat:

    @rocco91
    die kosten für einbau und material sind ja nicht das problem damit kann ich mich anfreunden.
    aber mit den kosten der abnahme nicht so recht.


    Bei den 5000 war eintragung mit eingerechnet! Allerdings in D wies in der schweiz is hab ich kein Plan von


    200 000 Km is doch noch OK für nen VW Motor ...

    kannste noch einige weiter orgeln ...

    Im Forum sin welche mit weit über 300 000 Km ...

    MfG Ali


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    ja 200 000 geht noch so denke auch das der 300 000 schaft aber man mus einen motorumbau starten wenn man geld hat.

    also mus ein 1,8t her.

    danke wuch werde mich dan mal in diese richtung weiter informieren.

    gruss


    polotreff.de
    #8 - 26.08.2009vr6 200000 km polo 200 000 km probleme vr6 über 200000
    Antworten erstellen