vw teilemarkt

Lenkrad GTi VR6 Golf 3 Original

Dima
  • Themenstarter

Grüß euch,

sagt mal, bekomme ich das lenkrad in mein polo 6n?
http://cgi.ebay.de/Lenkrad-GTi-VR6-Golf-3-Original_W0QQitemZ180400474419QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2a00b4c933&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hast du zur zeit einen airbag?


Dima
  • Themenstarter

ja, und ich hab gehört man kann den nicht einfach so weglassen



genau....

d.h. das lenkrad ich vermute es passt eh nicht, dürftest du so ohne weiteres auch nicht einbauen.

grüße


Dima
  • Themenstarter

mein vater hatte mal den vento gt und der hatte dieses lenkrad drinne, ich meine sogar mit airbag.

Gibts sonst für schöne sportlenkrade ohne i.welche probleme beim einbau zubekommen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen