vw teilemarkt

weitec tiefer bitte!

empfehle dir von DTS das OXO Gewinde, wenn du nicht nen haufen ausgeben willst, aber doch qualität haben willst...

sind laut angabe die alten komponenten von KW, bevor se die inox line eingeführt haben..wenn mich jetz nicht alles täuscht...bzw die mir nix falsches gesagt haben

hab eingetragen 275/290 v/h un noch reichlich restgewinde...

super preis/leistung und komfort...

gruß

Zitat:

was absoluter pfusch ist und sicherlich nicht förderlich für das material der federn

ich glaub das kann ich wohl besser beurteilen da ich selbst bei nem grossem fahrwerksherstellen ausm sauerland arbeite aber jedem seine meinung

Zitat:

ich glaub das kann ich wohl besser beurteilen da ich selbst bei nem grossem fahrwerksherstellen ausm sauerland arbeite aber jedem seine meinung

richtig, jedem seine meinung, aber ich hatte bei meinem a4 auch gepresste federn drin und ich war net so überzeugt von dem fahrverhalten....

vllt auch ein wenig abhängig vom fahrzeug gewicht

optisch natürlich ein wenig besser, aber er hat ständig durchgeschlagen... "ICH" fand es bescheiden..

kann man nie pauschal sagen kommt auf material quali verfahren windungen etc. wir machens auf kundenwunsch auch bisher nur positive resonanzen bekommen jedoch deutlich straffe als im ursprünglichem zustand.

Zitat:

kann man nie pauschal sagen kommt auf material quali verfahren windungen etc. wir machens auf kundenwunsch auch bisher nur positive resonanzen bekommen jedoch deutlich straffe als im ursprünglichem zustand.

wie gesagt, meine meinung...ich fands halt eher bescheiden...

weiß auch net wo, wie und warum es gemacht wurde, aber ich hätte auch eher die meinung geteilt, das es nicht gut fürs material is...

man lernt immer dazu..

gelöschtes Mitglied

dieses hier war jeden cent wert:
    http://shop.ebay.de/i.html?_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A1229&_nkw=weitec+hicon+gt+polo+6n&_dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=2&_sc=1 (*)

mein freund hat demnächst günstig nen KW Variante 2 abzugeben vom ibiza..vielleicht passt das ja in 6n

BTW: wenn du nun son billig ding kaufst und in 2jahren wieder nen neues, haste mit den ganzen umbau+eintragungskosten zusammen sschon mehr ausgegeben als wenn du nun auf was vernünftiges sparst

Zitat:

dieses hier war jeden cent wert:

Ist bei Weitec immer der Fall. Bin bisher KW und FK gefahren. Im GTI hab ich jetzt das GTN von Weitec......zu 100% zufrieden. Über DTS gekauft.

Antworten erstellen