vw teilemarkt

Keskin KT4 9x16 mit Hankook S1Evo in 215/35/16. oh

kampfkeksch
  • Themenstarter

Kann ich die

Keskin KT4 9x16 mit Hankook S1Evo in 215/35/16.

an meinen Polo schrauben, ohne den Radkasten zu ziehen und zu Bördeln?
danke für eure hilfe

MfG Martin



gelöschtes Mitglied

    Kommt auf die tiefe an...............


    Ich denk ums bördeln wirst nicht drum rum kommen..fahre auch 9x16 mit ET 25.
    Willst die nur hinten oder auch vorne Fahren?
    Was hast den für ne Einpresstiefe dabei?



    kannste denk ich knicken, ich fahre 195/45 /16...da musste auch schon gebörtelt werden, obwohl der garnicht sooo tief ist


    ET wär ganz gut zu wissen!also beim 6n2 passen ET25 ohne zu ziehn und jeh nach prüfer auch ohne bördeln!

    Beim 6n musst aber auf alle fälle Bördeln und jeh nach et auch ziehen


    bevor ich aber so sachen machen würde...mach doch erstmal grundlegendere dinge....


    kampfkeksch
    • Themenstarter

    wie teuer wäre das den ? Bördeln, ziehen?


    kampfkeksch
    • Themenstarter

    schaut mal habe die felge en dem auto gesehen weis nicht was das für eine ET ist vieleicht konnt ihr mir es sagen

    Weis nur dies:
    ------------------------------------------------------------------------------

    Keskin KT4 9x16 rundum mit Hankook S1Evo in 215/35/16.
    -----------------------------------------------------------------------------

    Fileicht ist das eine hilfe

    MfG Martin



    3p5mtdi479dpuq7p5rlv
    3p5mtdi479dpuq7p5rlv

    also wie du auf den bildern schon sehen kannst is bei dem auch ordentlich gezogen worden! ET gibts bei denen 30 25 und 15 ... welche das sind kann ich dir nicht sagen! :( musst du sehen! aber wenn du nix machen willt musste auf jeden fall massig den federweg einschränken und das kommt nich so gut!


    kampfkeksch
    • Themenstarter

    hmmm ist Ziehen den eine Grosse sache? vom aufwand?

    und wie siehts mit den kosten aus?

    oder hastu mir einen Felgen vorschlag der ändlich aussieht aber passt? ohne Bördeln bz. Ziehen

    MfG



    kampfkeksch
    • Themenstarter

    nun nach langer zeit möchte ich das thema nochmals aufgreiffen ahbe durch ein kollegen hier im Forum erfahren das das

    Die ET ist rundum 15 würde das gehen
    ?
    ?
    ?

    gruss


    also ich kann dir brief und siegel geben das das nie und nimmer passt! wenn du die mit ET30 nimmst könntest du glück haben das bördeln reicht! allerdings glaube ich das du dann vorn innen im radhaus beim voll einlenken probleme bekommen wirst! 9x16 ist aufm polo schon das äußerste! ... um dir nen preislichen geschmack zu geben sag ich mal so viel das bei uns ein renomierter karosseriebauer fürs bördeln 80€ pro achse haben will und fürs radhäuser ziehen je nachdem wie viel bis zu 500€ mit lackieren! wie viel du letztendlich machen musst kann dir keiner sagen! das wird dir dein tüver schon verraten wenn du mit den dinger drauf mal zu ihm hin fährst!

    ps ich hab 8x15 ET25 und musste auch schon ziehen! liegt aber an der tieferlegung von vorn knapp 90mm und hinten knapp 80mm


    Zitat:


    Die ET ist rundum 15 würde das gehen


    ne geht niemals....alles andere hat mein vorredner auch schon gesagt


    Da wirste nich ums ziehen und bördeln rum kommen...


    kampfkeksch
    • Themenstarter

    was habd den ihr für eine idee welche soll ich dan nehmen ?
    ganz andere felge und andere bereifung?
    habt ihr einen vorschlag?

    was ist den das max das geht nur mit bördeln ohne ziehen?


    Zitat:

    Da wirste nich ums ziehen und bördeln rum kommen...




    was maximal möglich ist steht ind er suche drin!


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hatte bis Sep auf meinen Grünen 7*16 ET35 ( ohne ziehen / börteln ) jedoch war der Polo ar*** tief und die Reifen haben vorne bei vollem einschlagen geschliffen =)

      Hoffe konnte helfen


      was hälstn von DZ exclusive? die gibts auch in chrom und man könnte sie in 7,5x16 fahren ohne was machen zu müssen! und aussehen tun die dinger vom feinsten! oder du nimmst halt die keskin nur in 7,5x16 ... in den maßen find ich sie allerdings nicht sooo toll!

      was du auch noch machen könntest ist vorn 7,5x16 mit ner et über 20 nehmen und hinten die 9x16 mit et30! das könnte vieleicht was werden!


      kampfkeksch
      • Themenstarter

      ok muss das nochmals anschauen danke nochmals


      polotreff.de
      #19 - 15.12.2009keskin kt4 polo keskin kt4 an polo 6n 195/45/16 hankook kekskin kt4 9x16 kt4 wie teuer kt4, 215/35 9x16 auf einem polo gutachten keskin kt4 9x16 polo 6n keskin kt 4 16 hankook evo s1 215 35 16 auf 9" felgen keskin kt 4 polo 9n keskin kt4 9 x 16" 215/35/16 auf 9/16 keskin kt 4 für polo 6r keskin kt4 auf polo 6n2 hankook s1 evo keskin kt4 9x16 et 15 vorne hankook s1 evo 195 45 16 keskin kt4 gutachten 16" 215/35/16 drauf mit et 25
      Antworten erstellen