vw teilemarkt

ansaugbrücke/zylinderkopf

lil
  • Themenstarter
lil's Polo 6N2

hallo,
habe 3f ansaugbrücke und zyilinderkopf, will es auf meinen nz motor machen.
Die frage, wenn ich ne andere Nocke rein machen will, soll ich dir für den NZ nehmen oder die vom 3f?



kopfwechsel kannst dir sparen, da es die gleichen sind. nocke kannst du die vom 3F verbauen, ist die schärfste serien nocke. brücke auch vom 3F


bau nur die ansaugbrücke und die Nocke vom 3f ein. Der Kopf ist gleich!



genau baue nur nocke und ansaugbrücke ein! Spart dir die dichtungen!

Merkst auch sofort den Unterschied beim ersten ausrollen! !


lil
  • Themenstarter
lil's Polo 6N2

okay also brücke und nocke, aber kann ich wenn ich ne 268 grad ren mach die vom nz nehmen oder soll ich die dann für nen 3f nehmen?


ist die frage nun ernst gemeint?


Die frage ist vom Sinn her genau so, wie wenn ich frage ob ich meine flasche Bier aus einem 0,4 oder 0,5l glas trinken soll um mehr alkohol zu haben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen