vw teilemarkt

Karosserieflicken ?

Kevbev
  • Themenstarter

Moin Leute brauche dringend eure Hilfe !

Ich suche einen Flicken den man auf die karosserie kleben kann klebt von selbst härtet aus und man kann anschließend ein loch durchbohren ist wie eine art glasfasermatte nur in fertig kann mir einer helfen




leider noch nie davon gehört, würde mich aber auch brennend interessieren für mein! also leute wer weiß was?


hört sich verdammt nach fusch an! lass das polokarossen werden nicht häufiger....

MFG
Ferringo



ja die flicken kenne ich sehr gut sogar dahinter rostet es in denn meisten fällen ohne ende weil trotz dieser angeblichen dichtigkeit wasser rein kommt usw einfach der letzte scheiss belch drauf zinn und lacken lassen fertig kostet zwar mehr aber hält


so wie sich das anhört bin ich froh es nicht zu kenn, weil rosten tut ein alter polo aus der letzten reihe von ganz allein


Es gibt doch Power-Knete von Pattex und anderen Herstellern.
Die Knete wird dann hart wie Metall und kann auch entsprechend bearbeitet werden (Löcher bohren, Gewinde schneiden u. a.)

Manche härtet sogar unter Wasser aus.
Klingt blöd, kann man aber nehmen, um den Kühler zu reparieren.


Kevbev
  • Themenstarter

@ Chris1987 kannst du mir bitte einen link schicken oder die genaue bezeichnung dafür geben ? wäre dir echt dankbar dafür brauche das dringend ! danke im voraus !


Antworten erstellen