vw teilemarkt

Sportluftfilter und Sport-ESD?

redkitt
  • Themenstarter

Mahlzeit zusammen.
- möglicherweise wurde dieses thema schon angesprochen, aber habs leider nicht gefunden; deshalb schonmal ein sorry-
mein polo hat 1,3L mit 54ps. habe diesen runden luftfilterkasten. möchte jetzt aber einen pilz dranmachen. wie soll der spass funktionieren? welche teile muss ich mir anschaffen und wie soll das alles anschließen?

uuund: darf ich danach noch n sportendtopf dranmachen?

danke schonmal für eure hilfe.
gruß



Zitat:

uuund: darf ich danach noch n sportendtopf dranmachen?


ganz Pauschal: Nein...

Grüße,
Max


also sportauspuff mit filter kannst du vergessen entweder oder
ich würde mich lieberfür auspuffanlage entscheiden bessrere sound als pilz mit leistungsverlust



redkitt
  • Themenstarter

ah man :(
und wie funzt das mit dem luftfilter?


Ich glaube vom golf 3 brauchst das Ansaugrohr einfach ab und bei dir ran und filter dran und feritg, aber da steht noch mehr in der Suche

Lg


Und nen Pilz kriegst eh net eingetragen


Antworten erstellen