vw teilemarkt

Autoaufkleber 24

Dacino_Dodo
  • Themenstarter

Ich hab mal ne Frage an euch Leute....

Also ich hab nich so viel Geld fürne Lackierung da erst andere dinge gemacht werden müssen und ich hab morgen meinen letzten arbeitstag, dann heißt es was anderes suchen naja =)

Zu sache:


Ich hab mir ne Alternative überlegt einen Aufkleber drauf zu machen auf mein gti.

Hatt jemand von euch schon erfahrungen gemacht?

Und was mein ihr passt dieser hier zum Polo 6n ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • danke für schnelle Antworten

    mfg

    Dodo



  • ganz ehrlich: ich würds nicht machen!
    das steht eher den asiaten, n polo sollte davon verschont bleiben!


    Dacino_Dodo
    • Themenstarter

    Zitat:

    das steht eher den asiaten, n polo sollte davon verschont bleiben!


    Hab ich mir auch gedacht aber ich hab da was im Kopf und wenn es nacher so aussiehst wär es sehr gut aber wenn es kacke is is scheiße logisch wa hehe oha man....

    mhm wenn die wieder problemlos abgehen is es ja kein ding, es mal zu testen...

    aber ich weiß nicht mal abwarte was die anderen so zu sagen haben

    mfg

    Dodo



    soviel geld um es mal zu testen ? mhm kauf die lieber was anderes schönes davon wirklich


    Dacino_Dodo
    • Themenstarter

    Zitat:

    soviel geld um es mal zu testen ?


    Ich mein im schlimmsten fall, kann man es ja wieder abmachen...

    Bei den anderen Autos sieht es ja auch gut aus naja...

    mal schauen was ich noch für Antworten bekomme?

    Ich bin am Überlegen mir ein Bodykit zu kaufen das neue da 5er gti Teil, und dann die teile mit paar kleinen nich aufwendigen mustern zu lackieren.
    Aber das mach ich erst mal ein Kostenvoranschlag...


    mfg

    Dodo


    lass ihn so, die farbei ist geil


    Warum lässt du dir deinen Polo nicht mal mit den Aufklebern faken?

    Wo sind die Faker?

    Wäre doch mal ne Idee, oder?

    Gruss

    Hacke


    Hier hab mal nen schnellen Fake gemacht! Nix besonderes, hoffe es reicht!
    War schon spät!

    Gruss


    39018_1.jpg
    39018_1.jpg

    aufkleber ja aber nicht japanstyle, ist meine meinung.
    dein auto ist dunkel dein kofferraumausbau ist rot und wenn ich richtig gesehen hab deine felgen weiß. ich würde dein gewinde ganz tief schrauben, dunkle heckleuchten besorgen, die vorderen "ÄH" verdunkeln und mir auf jede seite 2 fette weiße eiserne kreuze drauf knallen

    DAS KANN MAL EINER FAKEN



    Dacino_Dodo
    • Themenstarter

    Danke für eure Antworten schonmal bis jetzt, ich hab mit auch überlegt neue Rücklüchten reinzumachen weil die echt jeder hatt auch voll viele im Golf... Bei Ebay hab ich geile gesehen aber die darf man normalerweiße nicht dranhaben aber egal...




    Der Fake Hilft mir schon ein wenig bei meiner entscheidung....



    mfg



    Dodo


    Bodykit ?
    Rennstreifen-Aufkleber ?

    Sachma !
    So nen schönen GTI hast du, lass das mal lieber.


    (Ist nur meine Meinung, mach was du für richtig hälst)


    Zitat:

    ich würde dein gewinde ganz tief schrauben, dunkle heckleuchten besorgen, die vorderen "ÄH" verdunkeln und mir auf jede seite 2 fette weiße eiserne kreuze drauf knallen



    39018_1.jpg
    39018_1.jpg

    Hmm irgendwie kommt das sehr bekannt vor hier mit dem GFK geraffel....., also ich bin auch total nen fan von sowas deswegen hab ich mein 2er GT auch damit "versaut" wie hier einige sagen aber hey ich muss mit der karre durch die gegnd fahren..... und deshalb gebe ich dir den tipp gestalte deine karre so wie du sie haben möchtest denn dann wird es erst ein wirkliches Unikat denn dann hat die karre dein Style und ich sach mal so der sticker schaut nicht schlecht aus meiner meinung nach dazu noch nen schickes Bodykit mit ner schöönen agressieven front dann könnte ich mir gut vorstellen das der wagen richtig geil rüberkommt!

    (das ist mein senf dazu )

    MfG Neccro


    Dacino_Dodo
    • Themenstarter

    Danke für dein Senf haha

    mfg

    Dodo


    Dacino_Dodo
    • Themenstarter

    Hatt keiner mehr eine Meinung dazu...?

    mfg


    polotreff.de
    #16 - 12.09.2009konfigurator autoaufkleber autoaufkleber für polo 6n autoaufkleber +polo 6n autoaufkleber bei polo autoaufkleber vw polo 6n konfigurator auto aufkleber auto aufkleber für vw polo vw autoaufkleber meinungen auto aufkleber 24 autoaufkleber 24 erfahrungen autoaufkleber24 meinung autoaufkleber polo tour erfahrungsberichte autoaufkleber 24 "autoaufkleber konfigurator" erfahrung mein aufkleber 24 bodykit wo nummer aufkleben? autoaufkleber polo 3 auto aufkleber-für polo autoaufkleber polo neu autoaufkleber polotreff
    Antworten erstellen