vw teilemarkt

Grill Spoiler faken bitte :)

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

momentan ist er rot.. ich würd ihn gern mal in schwarz sehen.. ich hab mit paint ein paar mal versucht.. sieht aber nicht echt aus.. sollte zu der plastikverbreitung passen.. würde mich echt freuen.. und vllt noch dazu schreiben was für euch besssr aussieht

mfg



polo neu.jpg
polo neu.jpg

hast von dem bild vielleicht ma ne bessere quali? habs grad ma probiert, aber das so schlecht das ichs nichma uploaden will, die auflösung is so niedrig. vielleicht ma bei irgendnem hoster uploaden? dann setz ich mich da morgen ma ran


Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • geht die quali? besser müsste ich morgen ein foto machen



  • Der Grillspoieler in schwarz sieht absolut zum


    Habe die erste Zeit Ihn auch in schwarz gehabt.
    Sah nach absolut nicht aus.
    Der kam überhaupt nicht zur geltung.

    Gruss Andy


    quali is auch nich besser..
    aber naja.. so hab ichs mal auf die schnelle versucht


    camx-1.jpg
    camx-1.jpg

    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    so in etwa stell ich mir das vor.. und ich finds einfach geil (siehe bild)

    @FOX
    zwischen unseren polos ist auch ein kleiner unterschied.. ich hab diese roten streifen plus roter gt schriftzug.. das wird dann zuviel rot da vorne.. und meine radläufe sind schwarz deswegen würde das gut mit dem schwarzen spoiler harmonieren.. finde ich..

    will es nur nochmal professionel gefaket haben

    @Wovcick

    danke für deine mühe aber ich meinte nur den spoiler.. schuldigung wenn ich mich falsch ausgedrückt habe siehe foto.. danke dir

    danke im voraus

    mfg


    0023.jpg
    0023.jpg

    Der Rote streifen wird doch aber ebenfalls von der Blende verdeckt? Oder sehe ich es jetzt falsch.

    Wie schon gesagt und so sehe ich es auch an den andern Polo kommt der Grillblende nicht zur geldtung.
    Und denke daran wird auch keine Radlaufverkleidung ändern.

    Verstehe was du meinst aber dann solltest du ehe den roten Streifen an der stossi ändern.
    War bei mir auch in weiss.
    Und es war für mich zu viel weiss.

    Hier mal nen foto was ich meine.


    3 003.jpg
    3 003.jpg
    33 002.jpg
    33 002.jpg

    jezz erst gecheckt das du nur den grillspolier meinst
    hier nochma neu..


    camx-1[1].jpg
    camx-1[1].jpg

    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    danke wovcick ist gut geworden!

    es wird ja nur ein roter streifen verdeckt.. abmachen will ich sie nicht sorry

    aber vllt hast du recht.. und das rote wirkt echt besser



    Hey Fugy ,
    Sorry für auskramen,
    Aber beim Aufräumen habe ich noch ein Oic gefunden.
    Wo der schwarz war. wollte dir das eben nur zeigen das es bescheiden ausieht!


    1 012.jpg
    1 012.jpg

    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    hey danke

    das auto ist schon lange weg schade

    hehe aber bei meinem nächsten polo wird mir das sicherlich weiter helfen

    danke dir


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen