vw teilemarkt

ATS Cup 7j x15 ET20 (7056) auf 86c?

86cTuner
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Gemeinde

ich bin neu hier und hab in sachen Autos nich nicht wirklich den Plan
Ich stöber schon seit längerem hier das Forum und hoffe auf Nette leute die mir etwas helfen . Das Thema ATS Cup könnt ihr wohl auch nicht mehr hören..das tut mir auch leid nur komm ich nicht weiter. Ich fange mal an...

Die ATS Cup hab ich von nem Kollegen geschenkt bekommen.Das problem was ich hab bzw die frage ist, ob die auf dem Polo Passen und überhaupt eingetragen bekomme? Teilegutachten hab ich von der ATS HP. Dort ist nur der 6N gelistet... da gibt es 2 "Versionen" 1. 7056(die ich habe) und 2. 7058.
Bei 7058 ist der polo gelistet... Könnte ich da Probleme bekommen? Vielleicht hat jemand die gleichen Felgen eingetragen und würde mir sein Fahrzeugschein kopieren ?

Ich Bedanke mich schonmal im vorraus!

MFG



Eingetragen kriegst du es aufm Polo.
Fahr mal zum TÜVi in GE dort war ich auch zwecks eintragung.
Zeig dein Gutachten vor und die sagen dir was du erfüllen sollst.
Weiß grad nicht welche reifengröße du aufm 86c fahren kannst.


86cTuner
  • Themenstarter

Müssen die dan per einzelabnahme eingetragen werden oder ganz normal?

Auf den Felgen sind im mom.195/50/15R drauf.

MFG



Zitat:

Auf den Felgen sind im mom.195/50/15R drauf.
Der Abrollumfang dieser ist zu hoch. Du solltest / könntest Richtung 185/45 R15 tendieren.


frag doch mal einfach dr. shadow-gl der hat die drauf ....








hehe

also die bekommt man eingetragen ist aber nicht so einfach vorne musst du 2 cm ziehen hinten reicht bördeln bei 195 es sei den du hast nen hartes fahrwerk dann gehts also ich habe selber nur das gutachten von den et 28 felgen gehabt aber der tüv meinte das bekommen wir auch so hin ^^ man kennt mich dort

reifen darfste 195 205 225 /45/ 15 fahren ich würde vorne dunlop sp9000 195/45/15 und hinten 225/45/15 ( dann musste aber ziehen) vorschlagen sind geile reifen und sieht gut aus (profil bei mir)

wenn du noch fragen hast melde dich bei mich wegen schein und so

mfg


polotreff.de
#6 - 27.08.20097j×15?et20 ats cup 7j 15 auf polo 6n ats cup-7058 86c 225 45 15 polo 86c 225/45/15 7j 15 et20 gutachten ats cup 7j x 15 ats cup 7056 ats cup et 20 7*15 et 28 86c ziehen 7*15 et 28 86c reicht bördeln 7 x 15 polo 86c ziehen? et 20 ats-cup ats 195 50 15 polo 86c ats 7058 gutachten ats cup polo 86c ats cup 185/45r15 polo 86c ats et20 ats cup et20 ats typ 7056
Antworten erstellen

Ähnliche Themen