vw teilemarkt

Fahrwerkstiefe / Spoilerlippe

VW-Power84
  • Themenstarter

Moin Leute,

Ich hab mal ne frage.....ich hatte ja schonmal hier reingeschrieben das ich dachte ich hätte nen 60/40 Fahrwerk gekauft aber mir wurde gesagt ich solle die Puffer abschneiden...das hab ich jetzt gemacht und er is jetzt um ca 1,5cm tiefer gekommen....

jetzt zu der frage....was habt ihr bei euren 80/60 Fahrwerk für einen abstand von Radnabe bis Kotflügel ( Vorderachse )

und.......

passt wohl auch eine Golf 3 Lippe unterm 2F ?! Die vom Golf 2 passt ja......

Danke schonmal für eure Antworten

MFG.......



also passend bekommt man viele lippen darunter. du meinst aber wahrscheinlich ob mit oder ohne anpassen oder?
also gesehn hab ich schon welche aber ob die so passt kann ich dir grad nicht sagen.


VW-Power84
  • Themenstarter

ja richtig......also ob man das nen bischen anpassen muss is egal aber nicht das man was gravierent verändern muss....MFG



HI ich hab gesten ne Lippe vom Lagun rangebaut.nen bissl anpassen.aber sieht hamma aus,ich lade nachher mal nen foto hoch


ich könnte mir vorstellen das du sie wahrscheinlich in der breite und in der länge einkürzen müsstest...aber die sie ja 2 teilig ist sollte das ja nicht so das problem sein oder? und die länge sollte eh kein problem darstellen.


Mit ner Laguna Lippe


IMG00356-20090826-19
IMG00356-20090826-19
IMG00357-20090826-19
IMG00357-20090826-19
IMG00358-20090826-19
IMG00358-20090826-19

VW-Power84
  • Themenstarter

Also das mit der Laguna Lippe sieht ja schonmal garnicht so schlecht aus....musste man die viel biegen etc....?

hat keiner die maße von der Radnabe zum Kotflügel!?

MFG


Nee ich hab sie nicht.

Also ich hab aussen ein bisschen was weggenommen und in der Mitte und in dem Bogen hab ich oben an der Kante also die die an die Stossstange angeschraubt wird ein bisschen eingeschnitten(mehrere Stellen)
und dann nach und nach angeschraubt.und zum Schlusshab ich die Lücke in der Mitte mit geschmolzenem Plastik von der Lippe zugemacht


VW-Power84
  • Themenstarter

Nen Foto haste nicht wo du das zusammengeschweißt hast oder?! Hab das schon oft probiert aber irgendwie nie hinbekommen...



Nee hab ich nicht.Hab nen stück plastik genommen und mit nem Feuerzeug angezündet.und das tropfende Plaste reingeschmiert.man siehts zwar noch ein bisschen aber es geht


also die golr 3 lippe is 2 teilig und die mußt du jeweils beide am anfang und ende kürzen.. haben das gerade erst noch beim kumpel gemacht
hab bild davon aber weiß nich wie ich es reinbekomme
ich selber hab die vom 2er golf aber leider zu kurz links und rechts
suche aber auch noch nach was speziellem


Antworten erstellen