vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Golf 2

VW-Power84
  • Themenstarter

Moin Leute,

wie jeder weiß sind ja Polo Nebelscheinwerfer nur noch schwer zu bekommen....jetzt hab ich eben Golf 2 Nebelscheinwerfer gesehen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob die auch passen.....manche golf/jettas haben ja auch Standard sone Schürze wie nen 86c 2F.....

MFG



ich meine das hatten wir schonmal und die sind etwas anders geformt also nicht ganz identisch wie die aufhängung ist weiß ich nicht.. ich würde an deiner stelle einige schrottis abfahren weil ich hatte mal für 80 euro nen haufen plundern bekommen darunter 4nebler zwei davon hab ich verbaut und nen paar sachen beld bringen weiterverkauft


ja die form ist etwas anders. ich glaub ich hab noch welche liegen. wenn du willst kann ich mal n bild machen nachher, damit man den unterschied sehn kann



Zitat:

wie jeder weiß sind ja Polo Nebelscheinwerfer nur noch schwer zu bekommen....


FALSCH! Die sind neu nur Schweineteuer! Geh mal zum nächsten Teilehöker und frag mal nach was die kosten, ich sag mal die sind gar nicht mal so billig.
Aber neu bekommt man auf jedenfall noch welche


VW-Power84
  • Themenstarter

jau das wär super wenn du das machen könntest......

ja neu weiß ich ja aber gebraucht findet man die nur echt selten.....

aber denke mal das wenn man die Löcher passent ausschneidet sieht das doch garnicht mal soooooo doof aus oder!?


Löcher ausschneiden und den rest kunststoff-schweißen also cleanen
dann wird es ganz gut aussehen. Ist mal etwas was nicht jeder hat
oder bis jetzt keiner am Polo.
Hatte es mal vorgehabt aber da ich mein fahrzeug gewechselt habe
ginge es nicht mehr.


VW-Power84
  • Themenstarter

Ja hab es schon oft probiert mit Kunststoffschweissen aber irgendwie nie hinbekommen


Kennst du kein der das für dich machen kann, ich würde das machen mit den Neblern vom Golf 2.
Hab hier 2sätze rumliegen vom Golf 2 und original vom Polo86c 2F.


VW-Power84
  • Themenstarter

kannste die mal Fotografieren um mal einen unterschied zu sehen!? MFG



Der unterschied ist nicht groß.
Die Nebler von Golf 2 sind an den außeren enden nicht rechtwinklig wie die vom Polo 86c 2F.Aber von der Größe her kann man es anpassen und das ist jetzt nicht so schwer wenn man die stoßstange vom 6N am 86c 2F anpassen würde.
Wenn du etwas haben willst was keiner hat dann mußt du auch was dafür tuhn.
Bilder kann ich heut abend erst machen da ich die Nebler vom Golf im auto habe und mein Auto steht im moment nicht hier.


polotreff.de
#11 - 27.08.2009golf 2 nebelscheinwerfer loch teilenummern golf 2 nebelscheinwerfer golf 2 nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer polo 86c billig nebelscheinwerfer golf 2 teilenummer golf 2 nebelscheinwerfer polo 86c nebelscheinwerfer löcher zu machen golf2 nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer löcher cleanen golf syncro kardanwelle kunststoff golf 2 nebelscheinwerfer am polo nebelscheinwerfer polo 9n und 9n3 identisch golf 2 nebelscheinwerfer teilenummer billige nebelleuchten für vw golf 2 nebelscheinwerfer golf 2 de nebellampe golf 2 preis asag golf 2 nebelscheinwerfer für polo 86c nebelscheinwerfer golf 2 in polo golf 2 nsw in polo 86c golf 2 nsw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen