vw teilemarkt

Lichtschalter-Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also bei dem Lichtschalter beim Polo 6n sind ja unter dem eigentlichen Knopf zum Drehen noch 2 Rädchen zum verstellen. Der rechte ist ja zum einstellen ob der scheinwerfer weiter runter oder höher leuchten soll. Für was ist das linke?



mvw-00148-6N1941531N
mvw-00148-6N1941531N

Moin

Der linke ist für die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke. des wars schon



also das man das nicht weis


Super, das sind Antworten die weiter helfen!

Jeder hat mal angefangen sich mit dem Thema zu beschäftigen und keiner weiß alles von Beginn an!

So was kann man sich evtl. denken, oder möchtes du ab jetzt auch nur solche antworten bekommen?

Sry für OT aber musste jetzt mal sein! Die Antwort hat Sp33dy ja schon gegeben!

mfg


polotreff.de
#6 - 27.08.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/102738.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen