vw teilemarkt

Tuningshop in Berlin

Polo-freak1991
  • Themenstarter

Hey Leute bin grad zu Besuch in Berlin und wollte mal Fragen ob es hier irgendwo en Tuningshop gibt ( brauche Frontscheinwerfer und Heckscheinw. )



Ja sicher gibt es welche in Berlin. Sogar mehr als genug. In welchem Stadtteil bist du denn zu Besuch? Das würde helfen.


Polo-freak1991
  • Themenstarter

Ich bin in Friedrichshain, morgen bin ich ab 4 Dann in Altbuchhorscht oda sooo.... Aber ansosten komm ich mit meinem Polo au Nach Schöneberg oda überall hin halt^^.

Grüner Polo 6N mit Kennzeichen KÜN:.......^^

Heute abend noch Potsdammer platz^^



Hi kannst ja auch gleich mal nen Abstecher bei West couste customs machen war auch da und wenn du da warst Berichte mal wie weit die mit dem chellenger von Lukas podolski sind


Polo-freak1991
  • Themenstarter

looool^^


und morgen abend b1 treffen in vogelsdorf bei mc donald´ s


War da schonma jkemand bei west coast?wie isses da?


Polo-freak1991
  • Themenstarter

ich denk ich geh am Sa. mal dort vorbei^^ mal schaun.....


kannst ja dann mal davon berichten



Hi also ich war da war nur zur Zeit bisschen wenig los da stand der neue challegner von Lukas podolski noch original dann war da nen alter Porsche kp was für einer und so nen grün schrwarzer Wagen mal so richtig aufgemotzt kann ja später mal bilder hochladen


polotreff.de
#11 - 28.08.2009westcoustecustoms.com
Antworten erstellen

Ähnliche Themen