vw teilemarkt

Welche Unterboden Neons?

Hansey
  • Themenstarter

Hi, nen Kollege sucht Neons für seinen A3

Hat einer ne gute empfelung? Wasserdich und so? Aber keine LEDs



ich würd gar keine empfehlen ehrlich gesagt.
für show & shine zwecke ok, aber bei anderen autos siehts meiner meinung nach schnell nach bastelbude aus.


gelöschtes Mitglied



    Ich find die Teile einfach nur





    Gar keine

    MfG Ali


    moin, hm da ich auf sonen kram total abfahre würde ich zu nem schwarzen auto grüne nehmen, aber kein plan was da gut sein soll... auf jedenfall flexiebel sollten sie schon sein...

    aber in sachen legalität wird dein kumpel wohl nen kleines problem bekommen, weil darf wenn überhaupt nur leuchten wenn man aussteigt oder einseigt sobald der motor startet bzw dir räder sich anfangen zu drehen müssen die dinger aus sein...

    gruß paddy


    Also meiner Meinung nach sind solche "Tuning-Maßnahmen" im normalen Straßenverkehr nur der Ausgleich zu den fehlenden Pferden unter der Motorhaube (leuchten ja eh nur wenn der Motor aus ist, da hörts dann wenigstens keiner)


    Modell GAR KEINE

    sieht gut aus und geht nie kaputt


    Mhh joa würd auch entweder von "GAR KEINE" kaufen oder wenn die keine mehr haben mal bei "NoGoTuning" gucken....


    Fürn A3 lölölöl natüüüürlich pink








    Zitat:

    Modell GAR KEINE

    sieht gut aus und geht nie kaputt


    quasi die zuverlässige 0 watt variante^^

    aber mit neon am unterboden sind noch viele glücklich geworden ...

    hab schon einige gesehen ... aber die meisten nehmen diese led leisten die die farbe wechseln können und das is schon wieder kirmis hoch 10

    dazu ist es ganz schwer sowas durchn tüv zu bekommen ... ich würds auch weglassen


    Hansey
    • Themenstarter

    ich mein msus zugeben die sprüche hier sind klasse xDDDDD

    aber nochma zu den Neons: Wer sagt eigentlich dasmein Kollege mit den Neons auf der Strasse rumfahren will?


    gelöschtes Mitglied

      also wenn der wagen ordentlich gemacht ist und nicht schon wie eine bastelbude aussieht ,kann der schon ne ubb ab.


      ich z.b. habe mal vor fast 2 jahren in der dämmerung eine amerikanische schwarze neue corvette gesehen. ubb in violett.

      der fur los und zischte ab wie ein ufo.man war das megageil.

      er soll sich eine ubb holen die die farbe wechseln kann und dann halt je nachdem was er will eine auswählen.

      von der ausleuchtung sind röhren besser aber nicht so stabil.led leisten sind da flexibler aber leuchten nicht so schön aus.


      für show & shine is es ja auch total okay...

      obwohl es finde ich schon längst aus der mode ist...

      also das sind die teile die mir am bekanntesten sind
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • sind robust und hallten lange ... kannst auch viel kirmis damit machen ... also hast garantiert ordentlich fasching mit den teilen ...

      wegen wasser musste dir auch kein kopf mach mit die dinger aber das sollte ja bei einem reinem show & shine wagen eh total egal sein ...


    • polotreff.de
      #14 - 04.09.2009unterboden plan polo unterbodenneons
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen