vw teilemarkt

tiefer!

CorpusMortui
  • Themenstarter

Zitat:

die alltagsfrage is dann auch wieder ansichtssache...wie alles im leben...kann man pauschal net sagen...wie schon erwähnt, ich hatte nen 80/60 drin und es war ok...also fahrbar..




was hatteste denn für bereifung?



gelöschtes Mitglied

    nee, ned zu 100% kommt halt auf den federweg an. also kumpel von mir, der seinen im winter fährt (jamex dämpfer) und 80 tiefer, der schleift beim lenken auf wenn er irgendwo einfedert...

    ach da fällt mir ein... hab ja auch n winterpolo der 80 tiefer is... und bei dem muss ich sagen, der geht nicht auf!

    aber des is was, da wäre ich skeptisch...

    und ich hatte auch 165/65/13er... und keine normale winterbereifung


    15012009795.jpg
    15012009795.jpg
    21032009112bbb.jpg
    21032009112bbb.jpg
    21032009115.jpg
    21032009115.jpg

    CorpusMortui
    • Themenstarter

    und ich muss schon sagen die 145R13 74S sind schon optisch recht klein...

    also kurz um...

    hat wer ein 80 60 fahrwerk mit einer solchen bereifung?



    Zitat:

    was hatteste denn für bereifung?


    die bereifung is genau identisch mit der von polo_mädl..

    und ich hatte sogar die selben alus...hehe


    CorpusMortui
    • Themenstarter

    kann man den nnicht "trocken" rausfinden ob es passen würde?

    weil es wäre ja schon ärgerlich wenn ich das fahrwerk kaufe... ein baue... und es passt nicht


    gelöschtes Mitglied

      wie wärs wennst die für des geld einfach a gebrauchtes gutes fahrwerk und nen gebrauchten satz felgen mit reifen kaufst?


      CorpusMortui
      • Themenstarter

      das wort gebraucht bei tragenden und wichtigen teilen find ich nicht so toll....

      weil wer weiß wielange die stoßdämpfer dann noch leben...

      kann ich dich bei icq adden? zum weiter beraten?


      Zitat:

      das wort gebraucht bei tragenden und wichtigen teilen find ich nicht so toll....


      meine meinung...da sollte man nicht sparen...


      gelöschtes Mitglied

        des seh ich ganz anders... wenn man nen polo kauft und da isn fahrwerk drin, schmeißt ihr des dann auch raus und baut n nagelneues ein?

        also bitte... wenn dem fahrwerk nix fehlt dann ist des auf jeden fall okay!

        und bei felgen ist das ja wohl eh klar!

        also wenn des mim icq an mich war? klar kannste des machen. ich beiß ja ned... außer bei n paar bestimmten mitglieder hier



        Behalt deine 15"er, mach vorne 60 federn rein, stell die Koni härter und mach eine Lippe dran.


        CorpusMortui
        • Themenstarter

        sofern das mit den 15" passt... keine schlechte idee.... aber nurn kommt das ABER... Aber stoßdämpfer platt...


        Dann kauf dir lieber 4 Neue Koni bevor du mit 80/60 und 145er Stahlfelgen rum fährst.

        Also das währe meine meinung


        Zitat:

        des seh ich ganz anders... wenn man nen polo kauft und da isn fahrwerk drin, schmeißt ihr des dann auch raus und baut n nagelneues ein?


        "ICH" persönlich würde kein fahrzeug kaufen was fertig is....und wenn, dann nur von nem bekannten, wo ich die laufleistung nachvollziehen kann..

        "ICH" bevorzuge originale autos und mache es selber...

        is kein persönlicher angriff oder sowas...um gotteswillen...

        aber das is off topic

        sollte jeder für sich entscheiden....


        gelöschtes Mitglied

          meine sind auch selbst aufgebaut... aber hab schon welche gekauft wo mal a fahrwerk drin war... und sonst nix... und ich muss sagen... des fahrwerk hab ich immer noch! und des is top
          des hat sogar den polo überlebt...

          und jetz wieder zum thema...


          Bevor du dir ein Power Tech kaufst, lass dein Koni drin.
          Gruß Prolo Polo


          hatte vorher 60/40 von fahren her war es ganz ok..

          hab jez ein 85/70.. und fährt sich viel besser.. und sooo schlimm ist es jez nicht wie alle schreiben.. Hannover Innenstadt sind die Straßen ganz ok

          war letztens felgen abholen.. das war hölleee.. vorallem baustelle usw.. kommst du nicht durch.. aber das ist mit dem 60/40 auch nicht wirklich anders

          mir war langweilig.. hab mal ein fahrwerk bild meiner polos zusammen gestellt..

          Polo 1: 165/65r13
          Polo 2: 145/80r13
          Polo 3: 145/80r13
          Polo 4: 185/60r13

          mfg


          Fahrwerke.jpg
          Fahrwerke.jpg

          also ich hab hinten 80 und vorne abgesägte federn

          lass es. ich bau im winter wenn was geld da ist wieder um. ist so mörder tief xD

          jeder bordstein immer...hmm..geht das?

          Und es ist einfach zu krass. glaub mir ^^

          60/40 oder 60/60 wäre denke ich ziemlich ok ^^


          ich bin 6 jahre lang am stück mit min. 80mm tieferlegung gefahren! und?

          jetzt sind es auf der va 125 mm und bald 140 wenn ich meine federbeine fertig habe


          Antworten erstellen