vw teilemarkt

Votingfunktion

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

Was haltet ihr davon in polotreff ne voting funktion einzubringen?



gibts doch schon für die threads?

oder meinst du für die polos? die diskussion gabs schon n paar mal und kam jedes mal zu dem schluss, dass hier kein wettbewerb herrschen soll, sondern einfach nur die karren präsentiert werden sollen.

ich persönlich hätte nichts dagegen (solange ihr alle gut für mich votet )


gelöschtes Mitglied

    wo gibts die für die thread´s ?



    Halte ich für keine gute Idee. Schließlich sind auch viele hier, die im Grunde keine Tuner sind, sondern einfach etwas Hilfe brauchen, oder dazulernen wollen, wie sie sich ein bisschen mehr selbst mit ihrem Auto auseinander setzen können anstatt in die Werkstatt zu gehen. Und das ist das Tolle hier, dass hier alle ziemlich hilfsbereit sind. Wenn dann der Normal-Polo-Fahrer durch das Voting als Loser geoutet wird, zerstört das die gute Atmosphäre, die hier herrscht.

    Das finde ich zumindest.

    Was man stattdessen vielleicht einführen könnte wäre sowas wie ein Gästebuch, oder eine Pinnwand. Dann könnte man den Leuten, deren Auto einem besonders gefällt was da lassen, oder vielleicht einen Tipp geben, oder was weiß ich nicht was. Vielleicht liegt das ja im Bereich des Machbaren.


    @ Raptor:

    Ganz oben, da wo auch "Thema abbestellen" steht, sind diese Sterne. Mit denen kannst du voten.


    gelöschtes Mitglied

      Ah ... Danke


      Zitat:

      Was man stattdessen vielleicht einführen könnte wäre sowas wie ein Gästebuch, oder eine Pinnwand. Dann könnte man den Leuten, deren Auto einem besonders gefällt was da lassen, oder vielleicht einen Tipp geben, oder was weiß ich nicht was. Vielleicht liegt das ja im Bereich des Machbaren.


      super idee...wollt schon öfters mal ein kommentar bei den polos da lassen...

      das wäre mal was feines!


      Das ist ja alles schön und gut,das hier neue themen eröffnet werden sollen!was ich dagegen sehr schade finde,is die tatsache das sich nicht jeder der sich hier angemeldet hat,ein bild von seinem auto zeigt!


      Hab den Zusammenhang irgendwie nicht gerallt...



      Das is ne Gemeintschaft hier, und kein ich-bin-ja-besser-als-du!

      Das mit dem Voting wird nie werden

      Und wenn du n Kommi zu nem Auto geben willst dann kannste doch ne PN schicken

      MfG Ali




      Sehe ich auch so.

      Zitat:

      jeder der sich hier angemeldet hat,ein bild von seinem auto zeigt!


      Wer ein Pkw hat sollte es auch zeigen ,genau so wie man heißt und wo man her kommt.

      MfG



      Also wenn jemand seinen Namen für sich behält, dann kann ich das schon nachvollziehen...
      Das mit den Bildern, naja, man kann die Leute nicht zwingen.


      Das Thema wurde geschlossen.