vw teilemarkt

Kofferraumausbau - FRAGE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey hoo :



  • Und ich habe mal wieder eine Frage & zwar habe ich hier schon ein wenig rumgestöbert, aber ich bekomme nicht heraus, wie das mit einem Kofferraumausbau geht?
    Kann mir jemand vielleicht helfen? Also hier ein paar Tipps geben? Wie ist das, muss man das Holzgestellt in den Kofferraum reinbohren? :P

    Sorry, aber ich weiß es ehrlich nicht.

    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Vielen dank im Voraus



  • Es kommt immer drauf an was du machen willst. Grundsätzlich wird da aber nix reingebohrt
    Was stellst du dir denn vor?


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      baue dir durch latten eine stabile unterkonstruktion.

      darauf kannst du Holzplatten (Optimal sind Feuchtraumplatten) schrauben. diese sollten bei vernünftigen anpassen nicht rutschen.

      zusätzlich kannst du in diesem verfahren, die Kabel in den Reserveradteil legen bzw dort den Subwoofer integrieren.

      gruß



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Achso und dann wird das ganze Holzgestellt sozusagen einfach darein gesetzt und man kann es quasi auch entnehmen?

      Und wie ist das mit de beziehen? muss man da was beachten irgendwie wegen den Kabeln oder so? :-O

      Ich bedanke mich so sehr


      Schau mal hier wie ich es gemacht habe:
      http://www.polotreff.de/forum/t/164293

      Vielleicht bringt das etwas Licht ins dunkle,


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Oh ja danke


      Aber ich denke, dass ich eher einen Fachmann ranlasse :P

      Danke für alle Infos :


    • gelöschtes Mitglied

        Je nach dem wo du herkommst..

        Kenn da ein paar Leute die sich darauf spezialisiert haben (GFK) .. Wenn du lust hast?

        Gruß


        Muss man eigentlich ein reserverad an bord haben oder kann man das raus nehmen für subwoofer und ähnliches ?


        gelöschtes Mitglied

          Kann man rausnehmen. Müsstest/Solltest dir aber dann nen Reifenpiloten besorgen.

          MfG



          Zitat:

          Muss man eigentlich ein reserverad an bord haben oder kann man das raus nehmen für subwoofer und ähnliches ?


          kannst du Rausnehmen, und dafür Schmeisst du dir nen Reifenpilot ins Handschufach.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen