vw teilemarkt

Erfahrungen mit D&W / Lieferzeiten

Lipflip
  • Themenstarter
Lipflip's Polo 2F

Hallo liebe Pologemeinde,
Ich habe vor knapp 3 Wochen online bei D&W Laufschienen für meine Sportsitze bestellt und bis heute is noch nix von gekommen! Auf meine E-mail bekomme ich leider auch keine antwort!
Ist das alles normal für den Laden?



gelöschtes Mitglied

    leider ja.. hatte selbst mal ne haubenverlängerung bestellt und wollte die vor ort abholen aber es kam nie ein anruf.. und als ich immer angerufen hab ging auch keiner dran.. erst monate später kam dann ein paket für das ich rund 100€ blechen sollte kenne auch andere die schlechte erfahrungen mit D&W gemacht haben


    Für D&W ist das normal. Kundenbetrueung ist fürn Arsch und ich hab auch schon öffters gehört von Kumpels das die Probleme hatten bei der Bestellung, teilweise verkehrte sachen zugeschickt bekommen.
    Ich war vor 2monaten da selbst im Laden total die schlechte beratung, mußt selber jemanden im Laden suchen/finden bis die mir ne Frage über`n DVD player beantwortet haben. Ist halt nicht mehr das was es mal war.
    Da bin ich bei Ebay erlich gesagt besser bedient.



    es ist ja im grunde auch nicht mehr d&w. das macht jetzt ne andere firma. die haben nur den namen behalten. ist der größte rotz laden geworden. kannst sogar schon fahrrad zubehör in bochum kaufen


    polotreff.de
    #5 - 01.09.2009duw lieferzeiten finden bestellt d&w abholen lieferzeiten bei d und w d und w lieferzeiten ? d und w leiferzeiten erfahrung d und w shop lieferzeiten bei d & w d&w erfahrungen 2010 lieferzeiten duw d & w bochum zubehör erste hilfe kasten duw abholung in geschäft d und w lieferzeiten erfahrungen mit d & w duw forum erfahrungen mit d&w duw erfahrungen lieferzeit bei d&w lieferzeit duw http://www.polotreff.de/forum/t/173181 d&w lieferzeiten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen