vw teilemarkt

175/65 r13 auf 2f

xx86
  • Themenstarter

hallo kann mir einer sagen ob 175/65 r13 vom 6n auf 2f passen danke xx86



Du hast zwar nichts zur ET gesagt, ich denke aber es sollte auf jeden fall passen, wenn nicht tiefergelegt. Wenn doch, dann kann ich dir das nicht zuverlässig sagen, denn ich hab's nicht probiert.


also kommt auf die et an sinds die orginal alufeglen? dann passen sie nicht und schleifen hinten am federbein ^^



auch bei stahlfelgen gehts nicht!

nur die ersten 6n hatten et38, später dann, und das hauptsächlich, sind es et43. und die passen nicht ohne spurplatten.

die reifengröße an sich müsste aber passen.


175 60 13 ist die serienbereifung beim g40 so zur info


ja aber geht ja um die felge xD zur info ^^


dann musst du aber auch angaben zur felge machen


warum ich ? wollte ihm nur info´s geben ^^


ja meinte eig. den thread ersteller sorry^^



axo ^^


Also ich habe 185 /60R13 auf original VW Alus, hinten habe ich 5er Spurplatten drauf und 60/40 Fahrwerk, also bei mir passt alles und eingetragen ist es auch


ich fahr auch 185/65 r13 auf 60/40 fahrwerk eingetragen....

sollte passen kommt halt noch auf die ET an...


polotreff.de
#13 - 28.08.2009polo 2 175/65/r13 175/65 r13 auf polo 86c ?
Antworten erstellen