vw teilemarkt

zubehör Lima

Sancezz
  • Themenstarter

Servus zusammen...!

Ich hab mir ne neue Überholte Lima in meinen G40 verbaut und immer wen nach dem Starten Leuchtet meine Batterie LED, sobald ich etwas Gas gebe geht sie aus. Mir ist auch aufgefallen das wen ich Gas gebe das Licht und sogar meine LED Tachobeleuchtung etwas heller wird.

So, die sache ist die das die Lima aus´m zubehör ist, also keine originale VW Lima.
Könnte das schon alleine der grund sein das sie aus´m zubehör ist


Gruß Benny



Entweder ist die am Sack oder sie bekommt keinen Erregerstrom.


Sancezz
  • Themenstarter

Also ich bin mit der jetzt schon ca. 1000 km Gefahren und Laden tut
sie schon, Musik hör ich ja auch.

Wie meinst das mit Erregerstrom...?



riemen ist auch stramm genug?


Sancezz
  • Themenstarter

Ja wen der im Standgas durchdrehen würde, dan müsste ich das doch hören oder?


wieweit kannst du ihn denn verdrehen ?


Sancezz
  • Themenstarter

Ich hab ja die Doppelriemen drinne und hab gerade nachgesehen,
Also ich kann den Riemen etwas mehr als 90°C verdrehen und die
Lauffläche vom Riemen sieht so Silbernfarben glänzend aus.


ist das nur beim starten oder leuchtet die lampe wieder wenn er im lehrlauf dreht? ist das nur im lehrlauf oder noch bei anderen drehzahlen? wie alt ist denn die batterie


Sancezz
  • Themenstarter

Sie leuchtet nur nach dem Starten,etwas Gas dan geht sie aus und wen
er wider im Lehrlauf Dreht bleibt sie auch aus.
Das alter der Batterie Weiß ich leider nicht aber sie ist voll funktionsfähig.



Sancezz
  • Themenstarter

Ist mein Riemen zu wenig gespannt, weil er
so silbernfarben glänzend aussieht


also so 90grad dürfte ansich okay sein .. oder muss sonne lima erst eingefahren werden? wenns nur nach dem start ist ka


hab ich auch! nach dem starten einmal kurz das gas antippen und die lampe ist aus!


das hab ich auch seit jahren!
wie war es denn mit deiner alten lima?


Sancezz
  • Themenstarter

bei meiner alten Lima war das nicht der fall, erst seit ich die Überholte drin hab.
Original beim VW hätte die mich ca.300,-€ gekostet und wen ich die selbe für 116,-€ aus´m Internet bekomm, nehme ich ja wohl die.


hab meine lima gestern getauscht.. gegen ne gebrauchte von bosch, die aber in ordnung sein sollte und habe exakt das gleiche verhalten mit der batterieleuchte. evtll liegt das an irgendwelchen steckern? kann ja nich sein, nervt irgendwann


Sancezz
  • Themenstarter

Verändert sich bei euch die helligkeit beim Licht auch wen ihr vom
Standgas aus etwas Gas gebt...


ja,macht manchma den eindruck als obs heller wird


jo, wenn ich starte, ist das licht nicht ganz so hell....


und wie gesagt, wenn ich das gas antippe, geht die leuchte aus, und das licht wird auch heller!


Antworten erstellen