vw teilemarkt

12 pin steker wie verteilen sihe bilder

Don1986
  • Themenstarter

huhu zusammen bevor ich noch verzweifel wie wird das radio mit nen 12 pin angeschlossen wo ist der gelbe rote schwarze



DSC00911.JPG
DSC00911.JPG
DSC00914.JPG
DSC00914.JPG

würd sagen da fehlt dir der adapterkabelbaum, ohne den ist das fürn ar***


Don1986
  • Themenstarter

genau das is das problem der is schon da aber kenwood oder pionier

haben unterschiedliche steker nun habe ich ein tolles radio von marquant und ich finde nix davon im netz



Steht doch alles drauf in Deinem Bild, was willst Du denn wissen


Don1986
  • Themenstarter

ich weiß auch das alles draudf steht aber wenn ich es nach dem wie es draufsteht5 mache kommt immer noch nix an dem ding an


Du musst Dich schon klarer ausdrücken.

Orange = remote bzw. Antennensteuerleitung (Ausgang)
red sprich rot = geschalteter (Zündungs) Plus
black sprich schwarz = Masse (-)
yellow sprich gelb = Dauerplus

Wenns dann nicht geht, Spannungen messen wenn alle Spannnungen da, dann Gerät kaputt


Don1986
  • Themenstarter

was die farben zu sagen haben weiß ich nur ich meine die verteilung bei dem radio wo was ist wo an dem radio zb masse ist recht oder links oben/unten?


Ich verstehe das nicht, oder hast Du einfach kein Anschlusskabel mit dem zug. Stecker für das Radio, und wenn warum nicht?


Don1986
  • Themenstarter

bei dem radio war kein adapterstecker dabei nun habe ich mir schon 3 verschiedene geholt alle 3 stk gehen nicht bei allen 3 ist die masse etc an einen anderen punkt bei den 12 pin steker nun habe ich ein bils mit dabei gemacht wo eine pin verteilung drauf ist und ich möchte herausfinden wo welcher ist weil man auf der pin beschreibun nicht siht ob es oben oder unten ist



Ich weiss zwar nicht, wo man ein Radio ohne Kabel und entsprechende Anleitung kauft, aber wenn Du im Netz nichts findest, dann hilft nur Kiste auf nachgucken und messen.


Don1986
  • Themenstarter

bei den käseköpfen geholt -.-


Antworten erstellen

Ähnliche Themen