vw teilemarkt

Wo bekomme ich diese Rückleuchten ?

SammQ
  • Themenstarter

hallo leute..wollte mal wissen ob einer von euch weiß wo ich diese rückleuchten bekomme :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auf der seite von hofele wird mir immer ein fehler angezeigt, wenn ich auf rückleuchten gehe..

    danke !



  • die komplete seite ist ein fehler


    mal ein bisschen eigeninitiative....

    muss doch nicht immer einthread aufgemacht werden....

    1 minute bei ebay und schon gefunden...
    http://cgi.ebay.de/O51-VW-Polo-6N-95-99-Rueckleuchten-Klarglas_W0QQitemZ270446450831QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef7dd588f&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gruß



    hi,

    nicht ganz richtig stelz82, dass sind andere! aber ist schon richtig warum muss man gleich immer nen theard aufmachen.

    das einfachste wäre doch das hier:

    Zitat:

    Hofele-Design GmbH
    Hermann-Schwarz-Str. 11
    73072 Donzdorf
    Deutschland

    Tel: 07162/912390
    Fax: 07162/9123925


    anrufen nachfragen!

    mfg netsky


    Zitat:

    hallo leute..wollte mal wissen ob einer von euch weiß wo ich diese rückleuchten bekomme :


    Hätte so einen satz hier liegen !



    Zitat:

    hi,

    nicht ganz richtig stelz82, dass sind andere! aber ist schon richtig warum muss man gleich immer nen theard aufmachen.


    ok ok....war ich zu schnell....

    2minuten später..

    nimm die...
    http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-polo-6n-Klarglas-Chromrueckleuchten_W0QQitemZ140340869456QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20acf7b950&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    ^^^^
    sind schöne rückleuchten


    Zitat:

    ^^^^
    sind schöne rückleuchten


    naja schön is relativ....

    oder es is deine auktion...


    auch wenn ich auf den lexusstyle mist nicht stehe, find ich die schön weil beide gleich sind und nicht wie es üblich ist das die eine mehr weiß oder rot dran hat!
    nur an meinem bleiben die 6n2 leuchten



    SammQ
    • Themenstarter

    danke für die zahlreichen antworten !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen