vw teilemarkt

Oh Mannnnn!

tommy819
  • Themenstarter

moin

hatte mein polo in kolen in einem bewachten parkhaus abgestellt fur 1 woche !
komm gestern wieder und ueberm tuergriff hat jemand mit ner brechstange versucht mein polo auf zu machen !
SCH............... mann ey !
was kann ich mache um das wieder weg zu bekomme ? sieht scheise aus und der nachste hat es dann noch einfacher!


mfg tommy



IMAG0084.JPG
IMAG0084.JPG

sieht herb aus. auf jeden fall versicherung anrufen, bescheid geben und ggf. kohle abgreifen. frag die auch gleich wie du weiter verfahren mußt damit du die kohle kriegst. ich denke danach zu vw und die das machen lassen. die sollen ne neue tür bestellen und zubehör da einsetzen und tür rein oder so...

master k

wenn du es selber amchen willst: such ne tür aufn schrott


Wende dich doch auch ans Parkhaus .. evtl. ist es ja Videoüberwacht ?!



beste idee beim parkhaus beschweren du hast ja geschrieben überwachtes parkhaus. aber warum stellst du dein auto für eine woche in ein parkhaus?


tommy819
  • Themenstarter

hi
ja die bullen waren da und dann sollte ich zur versicherung es wird alles bezahlt ! aber wenn ich denke das jemand mein polo klauen wollte werde ich..........

ich dachte es war im parkhaus ist aber vor der tuer passiert ! den meine freunde haben nichts gesehen am polo! also muss es gestern nacht passiert sein!

ahhhhh

mfg tommy


Ey die Leute wedren immer dreister, und richtig rund laufen tun die auch nicht mehr! Tut mir ja echt leid für dich, einerseits kannste froh sein, das sie ihn nicht aufbekommen haben!


lg polo-si


tommy819
  • Themenstarter

hi
ja ich bin richtig froh das muessen echt dumme gewesen sein
aber


Sieht ja wirklich schlimm aus! da hast du nochmal glück gehabt ich hatte nicht so viel glück bei mir war das auto nächsten tag einfach weg!


aber eins kann man sagen: Die sind wirklich dumm wie brot. En Polo zu öffnen ist wirklich keine so große herausforderung. Tür bisschen oben aufhebeln und den Türpin hochziehen. Keine Kratzer nix!



aha da wissen wir ja wer des war


tommy819
  • Themenstarter

hi
jo de meister meint auch das waren so assis die keine ahnung ham!
kosten für reperatur 608.88 € die schlüssel passen nicht mehr ins schloss! zum glück hab ich ne zv!

habe gestern nacht wache gehalten habe 2 stunden geschlafen! jetzt steht er auf em hof ! eingeparkt

mfg tommy


Antworten erstellen