vw teilemarkt

Blinklichter

Krizzerk
  • Themenstarter

Moinsen!

Als alter Elektronik-Freak hab ich hier mal ne helle Frage, bzw. ein kleines Prob.
Meine Blinker funktionieren nicht. Nachdem anfangs nur der Linke flackerte hab ich natürlich das Birnchen ausgetauscht (erstmal mit der von der Rückleuchte, da das Birnchen vom Blinker nicht durchgebrannt war). Ja und ab dann funktionierte nix mehr. Blinkanzeige leuchtet permanent, wenn ich den Blinker links oder rechts betätige. Pannenblinker funktionieren koomischerweise. Hab da echt keinen Plan, kann mir vielleicht bitte jemand helfen?

THX



gelöschtes Mitglied

    Hallöchen
    Dein blinkerrelais scheint kaputt zu sein!


    gelöschtes Mitglied

      Sers,

      Krizzerk hat 50 Punkte.

      Blinkrelais ist i.A.

      Könnte allerdings auch die Sicherung sein, nur bin ich mir gerade nicht sicher ob die Warnblinkanlage auch mit auf dieser Sicherung hängt.

      Gruß NOLTE



      Krizzerk
      • Themenstarter

      Jep, dat mit der Sicherung scheint mir durchaus plausibel. Die is allerdings einwandfrei, von daher, Sackgasse.
      Is andererseits sehr lustig ohne Blinker rumzucruisen, vor allem weil ich mich sonst immer über die Leutz aufreg, die´s nicht machen

      Wat gibt´s denn zu gewinnen NOLTE?


      gelöschtes Mitglied

        sorry aber was anderes außer Relais kommt nicht in frage


        Krizzerk
        • Themenstarter

        Wo hängt das Relais von den Blinkern denn aus? Vorne hinter oder unter den Armaturen. Blick bei dem ganzen Kabelsalat da net durch?


        gelöschtes Mitglied

          Eigentlich müßtest du das Relais hören.


          Krizzerk
          • Themenstarter

          Alles klar Bk!

          Schonmal thx für deinen Suppport!

          Allerdings hat sich eben folgendes ereignet: Die Karre is mir, wie schon des öfteren, anner Ampel verreckt. Doh diesmal tat sich gar nix mehr und ich dacte BAtterie is doch unmöglich während der Fahrt;war´s auch nicht. Glüclicherweise war dat direkt vor ner Tanke und der Typ hat sich dat angeschaut und als der so die Sicherungen checkte fiel ihm was auf, was mir net aufegfallen war. 2-3 Sicherungen waren total verkrintet mit Säure und die Sicherung gab auf einmal den Geist auf. Keine Uhr, nix außer Pannenblinker. HAb dann en paar Sicherungen getauscht und siehe da, die Blinker funktionieren auch wieder

          Puh

          Also THX


          polotreff.de
          #9 - 25.05.2005blinklichter
          Antworten erstellen