vw teilemarkt

Golf 4 Recaro Sitzheizung

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hallo

Habe mir nun eine Golf 4 Recaro Ausstattung gekauft und möchte diese nun auch einbauen. Nun zur eigentlichen Frage. Wie ist das mit der Sitzheizung also mit den Schaltern und den Kabelbaum. Weiß vllt jemand zufällig wie die schalter angeschlossen werden?



gelöschtes Mitglied

    Tach!

    Wie willst du diese Ansteuern?

    Golf oder Polo Technik...?

    grüße


    baust du die ganze sitze um oder wie? soweit ich weiß passen die ja nicht in den 2f



    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    ja die ganzen sitze... konsolen unschweißen dann passen die auch... ja also schalter habe ich gekauft in ebay und den kabelbaum von den schaltern zu den sitzen besorge ich mir noch. müsste nun nur wissen wie man diese schalter mit den innenkabelbaum von meinem Polo verbindet.

    mfg


    schalter gabs ja für den polo kannste den nicht nehmen? weil der würde so schon ins amatourenbrett passen


    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    und wo bekomme ich den her?


    ich würd mir vom alten passat den schalter bei ebay besorgen.. die krigst fürn paar euro und das sind die selben wie die vom polo


    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    Habe die sitze drinne. Nun fehlt nur noch die Heizung... Was haltet ihr davon?


    PICT0677.JPG
    PICT0677.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Die Sitze machen sich sehr gut!

      Hoffentlich ist alles gut verschweisst...
      Die Tüver sind da nicht ohne Grund so knickerig..

      Was bringt die beste Rückhalteeinrichtung wenn man mit samt dem Sitz durch den Innenraum wirbelt



      G40-Sunny
      • Themenstarter
      G40-Sunny's Polo 2F

      alles komplett verschweißt


      sieht geil aus


      G40-Sunny
      • Themenstarter
      G40-Sunny's Polo 2F

      weiß jemand zufällig die maße von der rückbank? oder weiß jemand ob die von der breite und länge reinpasst?


      polotreff.de
      #13 - 31.08.2009recaro sitzheizung haalfmaal polo 2f sitzheizung golf 4 recaro sitz nummer recaro sitzheizung polo recaro golf 4 schwarz tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/102954.jpg recaro golf iv recaro golf 4 polo 6n golf 4 recaro sitze
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen