vw teilemarkt

Kfz Elektriker Fragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn jemand Probleme hat kann er mich gerne fragen.



gelöschtes Mitglied

    boah cool werd ich dirket ma nutzen ! also direkt ma 2 sachen !

    erstens meine Bremsleuchte bleibt ab und zu mal an (motor aus, bremse nicht getretten) wodran könnt das liegen ?

    und 2tens meine endstufe läuft nur wenn das licht an is :(

    fetten dank ! MFG KING


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    1.der bremslichtschalter ist kaputt sitzt unten am bremspedal.
    2. Du hast das remotekabel der Endstufe am radio falsch angeklemmt. ich geh mal davon aus es ist jetzt am blau-grauem kabel. es gibt die möglichkeit das kabel am braun-roten anzuschließen.

    Stecker am Radio:
    braun=Masse
    Rot=dauerplus
    grau-blau=Beleuchtung
    rot-braun=geschaltet Plus



    ich hab auch ne frage:
    wo bekomme ich strom für evtl. ne fußraumbeleuchtung her, wenn ich keine ziggianzünder hab? wenn ich mal drunter greife und die rausziehe, welche kabelfarbe schließe ich wo an? hast du da auch ne legende für die kabelfarbe?

    master k


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen