vw teilemarkt

Aufkleber Deutschlandflagge mit Name

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

ich hab ma ne Frage un zwar such ich so n Aufkleber wo ne kleine Deutschlandflagge drauf is middem Namen dahinter für auf die hintere Seitenscheibe wie bei den Rallyeautos!
Wenn einer weiß wo ich so wat machen lassen kann oder im Internet bestellen kann, bitte posten!

Greetz y Thx
Momo



gelöschtes Mitglied

    Das würde mich auch interessieren wo man sowas herbekommt. Ich vermute aber dass man es in jedem Autobeschriftungsladen machen lassen kann.
    @Momo
    Baust du dir nen Rallypolo zusammen, wenn ja, was veränderst du alles?
    Mfg
    Eisenkeil


    krichste doch bestimmt bie Sandtler.de

    oder bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hallo, habe genau solche Aufkleber machen lassen . 1995 , bei dem einzigen Inserenten der damaligen ONS-nachrichten.

    Die Flagge war einzeln, wurde auf den weißen Hintergrund geklebt, die weiße Folie war bedruckt, also genau, wie die Rallyeautos.

    Die Firma inseriert nicht mehr, bei Sandtler gibt es so was nicht.

    Da es heute keine Vorschriften über die Namensschilder im Sport gibt, kann jeder machen, wie er es will.

    Die s bedeutet, dass Du Dir bei einem Anbieter für moderne Fz-Beschriftungen die Buchstaben lasern lässt und Dir Folienreste für Weiß, Gold, rot und schwarz schicken lässt. kostet nicht die Welt. Die werden gerne mal Reste für 5 Euro los. So habe ich meinen Rallye Polo auch bunt beklebt



    gelöschtes Mitglied

      Glück auf!

      Also ich habe meine bei dem lackierer meines vertrauens machen lassen.
      auf deutsch du gehst in eine autolackiererei und lässt sie dir dort günstig anfertigen.aufkleberherstellung gehört zum service der meisten lackierereien.alles kein problem und nen tag später kannst du sie dann abholen oder sogar kostenlos aufkleben lassen.fertig.

      Mfg


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      @Eisenkeil!
      Ne, bau mir keinen Rallyepolo zusammen!
      Die machen sich aber fett auf den hinteren Seitenscheiben!
      Aber n Rallyepolo wär auch wat fettes

      Greetz
      Momo


      gelöschtes Mitglied

        Ich würd meinen 2er Polo gerne zum Rallypolo umbauen, sprich höherlegen, größerer Spoiler, Zusatzscheinwerfer, Kuhfänger und natürlich die entsprechende Beschriftung und Lackierung. Hat irgendjemand schonmal was in der Richtung gemacht?
        Mfg Eisenkeil


        Mo 6n2
        • Themenstarter

        Wolfgang69 hat doch geschrieben, dass er nen Rallyepolo hat!
        Red doch ma mit dem!

        Greetz
        Momo


        @Eisenkeil

        warum das Rallye-Auto dann höherlegen ?
        is doch käse... oder bist du fan von schotter rallye's ?
        es gibt doch nix besseres als eine Asphalt-Abstimmung also sowas wie das bild unten :



        Asphalt-Abstimmung.j
        Asphalt-Abstimmung.j

        gelöschtes Mitglied

          Tja, mittlerweile hab ich auch gemerkt dass die meisten Rallyautos eher tiefer als höher gelegt sind. Zum Höherlegen hab ich auch definitiv keine Teile gefunden. Ich wollte damit halt vermeiden, dass der Polo hinterher so ne "Prolokarre" wird bei der man im Auspuff übernachten kann und die Räder breiter sind als hoch.
          Gruß
          Eisenkeil


          polotreff.de
          #11 - 21.06.2005namensschilder rallyeauto aufkleber rally name namen mit deutschlandflagge deutschalndfahne mit namen aufkleber auto namensschild aufkleber mit flagge flagge name aufkleber auto namensschilder+rallye deutschlandflagge zum aufkleben für auto namensaufkleber mit deutschland flagge für auto aufkleber rallye namen mit deutschland flage name flagge seitenscheibe aufkleber rally namensschild aufkleber flagge und name auto namensschilder für auto wie bei der rally aufkleber mit name und flagge namenaufkleber ralley auto rallyeautos, beschriftungen namensaufkleber für ralleyfahrzeuge rallye aufkleber flagge und name namensschild aufkleber auto
          Antworten erstellen